Militärfahrzeugtreffen "Reforger" Nörvenich 2020

  • Hallo liebe Militärfahrzeugfreunde


    Ich möchte euch hiermit gerne zum 15. Reforger Militärfahrzeugtreffen in Nörvenich- Wissersheim einladen.


    Dieses Jahr findet unser Treffen vom 07.10.- 11.10.2020 statt.


    Eine Anmeldung ist nicht nötig, ich weise aber darauf hin, dass unser Gelände begrenzt ist. Es ist immer sehr "kuschelig", was aber unser Treffen auch mit aus macht!


    Letztes Jahr hatten wir wieder eine super Fahrzeug- Anzahl von über 100 Fahrzeuge. Vielen Dank noch Mal an alle, die mit dabei waren!


    Adresse:


    Am Wissersheimer Fließ

    52388 Nörvenich- Wissersheim


    Gelände ist ausgeschildert!


    Wer unser Treffen noch nicht kennt:


    Es gibt ein großes Partyzelt mit Bierbude und stimmungsvoller Musik.

    Feldkoch ab Donnerstag Mittag, der euch mit allerhand super leckerer Spezialitäten zu guten Preisen versorgt.

    Samstag machen wir immer eine kleine Ausfahrt zu einem interessanten Ziel.

    Kleine Samstag Abend Veranstaltung.

    Der Platz ist bis zum späten Abend ausgeleuchtet.

    Es besteht die Möglichkeit, sich an einen großen Stromerzeuger anzuschließen, dazu aber bitte ausreichend Verlängerungskabel mitbringen!!!

    Fester Toilettenwagen.

    Händlerstände.


    Langweilig wird es auf unserem Treffen keinem!!


    Bezüglich der Teilnahme an der Ausfahrt am Samstag ist etwas besonderes in Planung zu unserem kleinen Jubiläum.

    Aufgrund der Corona Krise steht aber noch alles in den Sternen.

    Sollte ich die besondere Ausfahrt organisiert bekommen, benötige ich von jedem Teilnehmer die Personalausweissnummer, den vollständigen Namen und das Kennzeichen des teilnehmenden Fahrzeuges. Die Daten benötige ich auch von jedem Beifahrer!! Alles min. 3 Wochen vor dem Treffen.

    Ohne diese Informationen ist eine Teilnahme an der Ausfahrt sonst nicht möglich.

    Genauere Informationen folgen aber noch, wenn ich die Genehmigung habe!


    Für Fragen kontaktiert mich gerne hier, noch besser an meine E-mail Adresse: MartinHecker2003@aol.com


    oder unter:


    01575 5208271


    MkG Martin Hecker

  • Moin zusammen.

    Das Treffen in Nörvenich ist leider abgesagt.

    Hier ein Post von Willi in Facebook:

    .......

    Hallo an Alle!!!!

    Leider müssen Wir Das Diesjährige Treffen wegen Covid 19 -Corona leider Absagen!!!

    In der Hoffnung das wir uns im nächsten Jahr vom 07.10-10.10.21 wiedersehen....Bleibt alle Gesund!!!

    Vg aus Wissersheim:F.W.Weber

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • Hallo liebe Militärfahrzeugfreunde


    Jetzt auch noch einmal offiziell von mir.

    Nach wirklich langer Überlegung, einigen Telefonaten mit Gemeinde, Gesundheitsamt und Ordnungsamt steht fest, wir können das Treffen in Wissersheim nicht stattfinden lassen. Wir haben uns wirklich schwer mit dieser Entscheidung getan, aber wir bekommen keine Ausschankgenehmigung, können die Abstandsregeln nicht erfüllen, es würde eine Maskenpflicht gelten, Hygieneregeln wären super schwer einzuhalten und ein Partyzelt wäre auch gestrichen. Zudem sind mehr als 300 Personen nicht erlaubt.

    Wir möchten auch nicht wie Polizisten über den Platz laufen und alle Leute und Camps auf Einhaltung der Regeln kontrollieren.

    Würde vom Ordnungsamt ein Regelverstoß festgestellt werden, könnte wir uns die Strafe nicht leisten und wir würden wahrscheinlich daran pleite gehen!


    So ist unsere Entscheidung zur Absage entstanden!


    Wir hoffen ihr bleibt alle gesund, bleibt uns treu und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr vom 07.10.- 10.10.2021 wieder zu unserem dann 15. Jubiläum!


    Gruß Martin Hecker

  • Hallo Martin,


    ist natuerlich sehr schade, aber ich denke jeder der in eurer Situation stecken wuerde, haette wohl genau so gehandelt.

    Vielen Dank das ihr bis zum "Schluss" so fuer uns gekaempft habt, und eins ist gewiss, naechstes Jahr sind wir natuerlich dabei.

    Gruss an das ganze Orga-Team, bleibt gesund.


    Gruss

    Rudi und Moni

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!