TRM im neuen Kleid

  • Hallo Zusammen,

    ich habe es getan und hoffe ich darf bleiben auch wenn er nicht mehr grün ist.:-)

    Da der TRM eine Kabine bekommen soll und wir auf große Tour wollen habe wir uns für eine hoffentlich Einreise freundlichere Farbe entschieden.


    Vorher:



    obenrum gelb


    untenrum schwarz matt


    größtenteils wieder zusammen mit einem neuen Schuh


    Ich werde weiter berichten.

    Viele Grüße

    Frank

  • Dein Auto muss nur Dir gefallen.wer sich darüber echauffiert,dem kann man getrost

    Mangelnde Toleranz vorhalten.

    Ich wünsche euch,sobald reisen in Europa wieder möglich ist,eine tolle Zeit.

  • Dein Auto muss nur Dir gefallen.wer sich darüber echauffiert,dem kann man getrost

    Mangelnde Toleranz vorhalten.

    Sehr richtig - dem ist nichts hinzu zu fügen !


    Wobei gerade gelb so seine Tücken hat : unser erstes selbst ausgebautes Wohnmobil - ein VW LT 28 - war seinerzeit gelb .

    Das Problem im Sommer - sobald die Kiste irgendwo still stand, tummelten sich allerlei Insekten darauf - haben ihn wohl für eine Riesenblume gehalten ....

  • Hallo,


    wenn du nun noch einen Iveco-Grill anbauen würdest, würe es genau so aussehen wie die Zugmaschine, die die Post hier hatte, um die Postanhänger auf die Fähren nach Schweden und Norwegen zu bringen...

  • fehlt nur noch das posthorn.................... :dev: *
















    *hauptsache er gefällt dir ! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!