Wer hätte denn Interesse an einem Treffen in Südniedersachsen

  • Hej alle,


    ich habe Heute mit dem Leiter vom Mammut Park gesprochen.

    Der Mann wäre sehr erfreut wenn sich - nach langem Stillstand - bei Ihm auf dem Gelände Fahrzeuge (Anzahl egal,- viele GUT) einfinden.Maps

    Manche kennen den Platz ja schon, sonst schaut euch bitte auf der Homepage um.


    Unter Beachtung aller Regeln usw, usw... :

    Übernachtung im Fahrzeug OK. Campen OK. Pro Person/Tag 7€

    Ab nächster Woche bietet Er wieder Gastronomie an.


    Ob feste Unterkünfte angeboten werden können entscheiden Politik und Termin.

    Wer will kann die ausgebauten:dev: Strecken mit Tagespass befahren.


    Im nahen Ort gibt es mehrere Supermärkte. Für Lagerfeuer muss selbst Holz mitgebracht werden.


    Termin: Könnten wir uns ein Wochenende aussuchen.

    Preise: Rabatte sind gern möglich - richtet sich nach der Anzahl Teilnehmer/Fahrzeuge.:daumenhoch:


    Ich will niemandem der sonst mit viel Arbeit selbst ein Treffen organisiert ans Bein Pinkeln.

    Das wäre aber jedenfalls ein Weg.



    Gebt Bitte mal eine Rückmeldung ob das für Euch in Frage kommt (Termin, Fahrzeug, Personen, Geländefahren oder nicht)


    Alles andere dann später.


    Grüsse

    Ralf

  • Witzig wäre dass, wir müssten halt 2x Übernachten. Sind etwa 6h Anfahrt/Heimweg.


    Leider haben wir aber im Krkw höchstens Platz für eine Waschschüssel … ob das als eigene Sanitäreinrichtung zählt?


    Und - größtes Problem - noch habe ich ein offenes Gefecht mit der Zulassungsstelle...

  • Hej,


    Erik, Nee Camping ist ja genehmigt - dann kann man da auch zur Toilette und Duschen.


    Falls es jetzt viele Kurzentschlossene gibt, die dort am Vatertags-Wochenende vorbeischauen möchten... Damit hatte ich nicht gerechnet, bin selbst dann nicht vor Ort, kann aber noch bis Mitte nächster Woche reagieren und Anfragen bündeln.


    Gruppenbuchung lohnt sich vielleicht für alle.


    Wir sollten noch dieses Wochenende abwarten ob es noch mehr Interessierte gibt??


    Grüsse

    Ralf

  • Hallo Ralf,


    Bis zum Vatertag habe ich wohl noch keine Zulassung.


    Zum Thema Camping schreiben die allerdings: "...Camping: Der Camping ist geöffnet für Gäste mit Wohnwagen/Wohnmobil mit eigenen sanitären Einrichtungen. ..." - deswegen meine Skepsis.


    Grüße


    Erik

  • Moin liebe Gemeinde,


    das hört sich ganz gut an. Wir wollten da eh mal hin. Vielleicht lässt sich der Termin mit dem ausfallenden Sommerbiwak vereinen. Da haben wir, und wohl auch andere, sowiso Urlaub.


    Gruß

    Martin

  • Hej,


    nach Rücksprache:

    "Camping zur Zeit nur mit eigener Toilette/Nasszelle im Fahrzeug - dann aber auch Zelt dabei möglich.";(Sorry das ich das falsch verstanden hatte.

    Das wird sich voraussichtlich? erst nach Himmelfahrt ändern.


    Die Wochenenden Himmelfahrt/Pfingsten sind sehr beliebt, wer also sowieso "nur" Tagesgast ohne Übernachtung sein will sollte jetzt zum Telefon greifen.

    Man kann sich ja hier absprechen ob da noch andere aus dem Forum da sind - oder sieht sich dort einfach. Ich bin wie gesagt nächstes WE nicht vor Ort.


    Sobald sich Änderungen für das Campen ergeben poste ich das hier. Vielleicht wird das ja dann was.



    Grüsse

    Ralf

  • Hej,


    Thomas: Lies doch bitte nochmal die Beiträge.


    Es gibt keine Festlegung eines Termins.


    Wenn/falls/ob sich hier mehrere Leute auf einen Termin einigen (und das bekanntgeben) können da sicher auch andere dazustossen.


    Im Moment scheint das an den Vorgaben für das Campen zu scheitern. Siehe Homepage.


    Auch ohne Übernachtung auf dem Gelände ist dort jeder Gast gern gesehen.


    Ich frage regelmäßig nach, ob/wann sich etwas ändert Camping/Duschen/WC betreffend. Falls sich etwas ergibt,

    bist Du jedenfalls willkommen.



    Grüße

    Ralf

  • Ist hier noch jemand aktiv ?

    Am 13/14.6. planen wir für den Mammutpark , mit einem kleinen Rudel anderer Land Rover .


    Oliv wäre aber auch sehr angenehm

    Hallo,


    gibt es noch genauere Infos zu diesem Event ❓

    Wo genau findet es statt...

    Sind auch Bw Fahrzeuge willkommen... ^^

    Gruß

    Thomas

    ,:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!