Ich bin der Neue

  • Hallo ich bin der Lars.

    Ich bin 37 Jahre alt und von Beruf Schreiner. Ich hattecschon immer was für alte Autos übrig.

    Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Munga gekauft. Mit im Paket waren ein zweites Fahrgestell, 3 Paletten Ersatzteile, inklusive 2tem Motor und ein Anhänger.

    Jetzt gehts erst mal ans herrichten. Die Karosserie ist furchtbar, in olivgrün, glänzend mit dem Pinsel lackiert worden. Davor hat jemand jede Menge Spachtel draufgemacht. Da kann man sich denken was drunter rauskommt.

    Gruß Lars

  • Hallo Lars,


    willkommen hier und viel Spaß.

    Zudem auch noch viel Spaß und Erfolg beim Munga richten.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Hallo Lars,


    willkommen im Forum. Farbe und Spachtel sind leider oft die Hauptbestandteile der Mungakarossen:wacko:.


    War bei meinem auch so:-(


    Mein Tipp: Erst die Karosse schweißen, dann das Fahrgestell in Angriff nehmen. Meist dauert das Schweißen länger wie der Rest:schweißen:

    Vielleicht waren bei den Teilen ja auch Blechteile dabei, das wäre ein riesen Vorteil.


    Bin auf Bilder von deinem Fahrzeug gespannt:yes:

    Bei Fragen zum Munga jeglicher Art, immer her damit....


    Gruß

    Seba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!