Servus aus Heilbronn

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und hier nun auch freigeschalten wurde ein paar Worte zu mir. :B&C:

    Ich heiße Jochen, komme aus dem Heilbronner Raum und mich hat nun auch der Virus der grünen Fahrzeuge erwischt.

    Ich bin Anfang 30 und schraube seit meinem 17. Lebensjahr an KFZ, allerdings bisher alles "zivil".

    Vor gar nicht all zu langer Zeit kam dann die Idee, mich auch mal mit dem Militärfahrzeugsektor zu beschäftigen. Die Idee wuchs ziemlich schnell heran, das Thema lies mich nicht mehr los, wurde immer konkreter und nun steht fest: ein M1123 HMMWV ist im Zulauf.

    Hauptberuflich bin ich in der Automolbilbranche tätig.


    Achja, weils hier eigentlich gut dazu passt und da ja auch Forenmitglieder aus meinem Raum kommen:

    Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer käuflichen Gewerbehalle nördlich von/um Heilbronn. Also wer was weiß, bin für jeden Tipp dankbar... :daumenhoch: Die Welt ist ja bekanntlich klein und oft ergeben sich die Zufälle.


    Freue mich auf informativen Austausch!


    Gruß Jochen

  • Moin Jochen,


    ja dann mal viel Spass hier im Forum, denke den wirst Du auch haben.


    Gruss aus dem Saarland


    PS: Wenn Du keine Halle zum Kauf findest, schau nach einem Gewerbegrundstueck und bau dir eine Fertighalle drauf.

    Ist billiger als du denkst. Hatten wir auch so gemacht.

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • Hallo und willkommenim Forum.


    Schön, dass der Süden weiter wächst.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Hallo Jochen, wilkommen bei den Grünen :P

    Freue mich auf deine Kiste und bin schon sher auf die Vorstellung des Autos gespannt.


    Viele Grüße
    Falk

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!