Servus aus dem Münchner Ostern

  • Servus zusammen,

    Nachdem ich nun schon seit längerem im Forum mit lese, lerne und über die Fähigkeiten und Hilfsbereitschaft mancher hier nur staunen kann, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.


    Mein Name ist Michael, Baujahr 1975, wohne in der Nähe von München und bin in der Mobilfunk Branche tätig.

    Vor 6 Jahren hab ich mir meinen ersten Kindheits-Auto-Traum, einen Porsche 944 S2, erfüllt. Da die Familie dann so gewachsen ist das nicht mehr alle rein passten, 4 Kids ;), ein G mir auch schon immer gefallen hat, ein Cabrio cool wäre und olivgrün eine schöne Farbe ist (vielleicht ein bisschen geprägt durch einen Berufssoldat als Vater) fiel die Wahl vor einem halben Jahr dann auf einen Schweizer aus 91.

    Dank des Forums werden mir die Ideen zur Optimierung wahrscheinlich nie ausgehen ;)

    Geplant ist bald ein H-Kennzeichen und Veränderungen sollten daher möglichst originalgetreu, einfach rückrüstbar oder versteckt sein.

    In der zweiten Jahreshälfte und wenn Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, möchte ich mit dem Puch und nem Kumpel an der Creme 21 Jungtimer Rallye teilnehmen.

    Und vielleicht trifft man sich ja dann auch mal persönlich bei einem kühlen :bier:


    Viele Grüße und ein Horrido

    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!