Vorstellung Kradmelder2000

  • Servus zusammen!


    Etwas verspätet möchte ich mich auch kurz einmal vorstellen:


    Ich bin der Christoph, 30 aus dem wunderschönen Frankenland. Habe als einer der letzten 2010 meine Wehrpflicht abgeleistet und bin selbst im Besitz einer Hercules K125 BW V1 von 1970 sowie einer Wehrmachts NSU ZDB von 1943.


    Ich freue mich über nette Gespräche und guten Erfahrungsaustausch!


    ,:)

  • Viel Spaß - zeig gerne mal die NSU ... :) dann ne 201?


    requiriertes Zivil-Krad? Originallack noch was da? Klingt interessant :daumenhoch:

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Viel Spaß - zeig gerne mal die NSU ... :) dann ne 201?


    requiriertes Zivil-Krad? Originallack noch was da? Klingt interessant :daumenhoch:

    Ne leider keine 201. "Nur" ne 125er. Originales Feldmoped der WH. Wurde nach dem Krieg "entmilitarisiert" und oft unlackiert Die original Papiere dazu hab ich noch.

    Steht momentan bei mir in der Scheune und wartet auf ne Wiederbelebung. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die Patina bestehend aus gefühlt 100 Schichten Lack und Pinselschichten erhalte oder ob ich se wieder komplett im WH Style restauriere. :/


    mal schauen...in letzter Zeit stand die Hercules im Vordergrund :engel:


    Bei Gelegenheit mach ich mal Fotos von der NSU!

  • Auch an schönen Gruß aus dem Frankenland. Ich hoffe, wir sehen uns mal auf Treffen.

    Grüße Max,:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!