Whatif Planes in :72

  • Whatif Umbauten beschäftigen mich grade …. Insbesondere der Umbau von Kolbenjägern auf Jetantrieb oder ähnliche Modifikationen .


    Ich suche dringend eine Panzerkanone in 1:72 , so etwas mit Mündungsbremse wie beim Panzer 4 oder dem Panther .




  • Eine Fw 190 „Bulldogge“ mit 2 x Jetantrieb . Bei der Lackierung bin ich beim abkleben gescheitert, außerdem hielt der wasserlösliche Acryllack nur teilweise, deswegen baue ich jetzt erstmal am Fließband und lackiere dann den ganzen Haufen zusammen .


    Pinseln und feines Maskingtape funktioniert nicht, also doch die Sprühdose und Airbrush.



  • Acryl-Lack braucht eine Grundierung :6014:

    Brauchst du noch "Bastel-Schrott"? Ich hätte da noch einiges...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Postfach ist voll :*:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Endlich eine neue Grundierung gekauft , ich habe keine Lust mich mit der Airbrush zu beschäftigen ( Ulrike ihr Gerät :thumbsup-blue: ) , nur die Erinnerung an meine Tätigkeit bei Rockinger Guitars und das elende Putzen der Pistolen erzeugt eine deutliche Abwehrreaktion . Dann lieber aus der Dose sprühen . Gleich mal drei Modelle auf einmal grundiert , sieht schon viel besser aus ...


    UND drei Tage in das neue Objekt investiert , schon wieder fast fertig .




  • das elende Putzen der Pistolen erzeugt eine deutliche Abwehrreaktion .

    Jetzt hör‘ mal auf. Das sind erste-Welt-Probleme. Dosen sind soo böse ;\D.


    Du hast ja einen Ausstoß wie Junkers. Gefällt mir. Vor allem die BF 109 (war doch eine? Auf dem 2. und 3. Bild in #1) sieht wahnsinnig elegant aus §-).

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • In #1 die beiden unteren Bilder? Also ich halte die für P-40 hmmm

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Zuschneiden und anpassen war echt ein Akt , ich freue mich schon auf die nächste Version. Aber erstmal Nachschub an Bausätzen finden.

    Bei diesem Projekt hatte ich den Plan am Montagabend fertig, habe Dienstag um 05.30 in Ebk gestöbert und sofort einen Anbieter mit zwei identischen Bausätzen gefunden , und das auch noch super günstig. Jetzt muss ich erstmal suchen ..


  • Die Me262 hat was von einem X-Wing aus Star Wars.. natürliche Evolution würde ich da mal sagen :thumbsup-blue:

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!