Hallo ich suche einen Unterlegkeil für meinen Iltis
Ein Bild wie er eingebaut ist wäre auch schön
Gruß HPK
Hallo ich suche einen Unterlegkeil für meinen Iltis
Gruß HPK
Hallo HPK,
einen Unterlegkeil hab ich leider nicht für dich, aber
ein Bild dazu aus der TDv ...
falls du hier nicht fündig werden solltest, der Panzer Müller/ Ducpatrick bietet welche an
Gruß
Gerd
Danke für das Bild also ist da gar kein Halter?
Nur mit dem Gummiband?
Gruß HPK
Okay schade hat mein Zivilist nicht
Dann kommt er in die staukästen
Danke für die Bemühungen
Gruß HPK
Moin,
jetzt müssen wir nur noch rausfinden warum das Gummi auf dem TDV Bild anders verläuft als auf Mogi's Fotos?
Ich meine bei mir im Iltis läuft es so wie in der TDV.
Hallo HPK,
Danke für die Bemühungen
wenn ich dir damit helfen konnte, gern geschehen
jetzt müssen wir nur noch rausfinden warum das Gummi auf dem TDV Bild anders verläuft als auf Mogi's Fotos?
tja, gute Frage
da mein alter Gummi gerissen war, hab ich mir einen neuen besorgt von einem Iltis Händler. Beim Einbau hab ich mich dann auch gewundert, dass ich den nicht wie bei der TDv abgebildet über den Unterlegkeil legen konnte. Denke mal der Gummi ist dafür viel zu kurz. Aber wenn man das Teil schon von einem Iltis Händler bekommt sollte das doch schon das richtige sein ... theoretisch.
In der Praxis passt es aber nicht, deswegen hintenrum verlegt
Gruß
Gerd
Der Keil sieht auch nicht aus wie der orig. Keil vom Iltis.
Viele Grüße Marcus
Viele Grüße Marcus
Ja, effektiv, der vom Bombardier sieht leicht anders aus (Seiten offen). Es sei denn, es gäbe Unterschiede DE/BE. Aber auch bei meinem Keil von der belg. Armee geht das Band nur "hintenrum" wie bei Gerd.
Schönen Tag!
Pitter
Hallo,
Ja Marcus, nach genauer Betrachtung bin ich auch zu der Ansicht gekommen das mein Unterlegkeil kein originaler ist. Wie bereits geschrieben, hatte ich das Gummiband und auch den Unterlegkeil neu von einem Iltis Händler gekauft, das als original Teil angeboten wurde, aber anscheinend ist beides davon kein original Teil
ex-army-trucks, falls du für deinen zivilen Iltis keinen orig. Bw Unterlegkeil suchst, würde ich dir meinen originalen Iltis Unterlegkeil anbieten. Den Keil hab ich vor ein paar Jahren neu gekauft und ist in meinem Iltis nur eingebaut gewesen, also nie benutzt worden
Gruß
Gerd
Würde ich nehmen wenn der Preis passt inkl Versand
Gruß HPK
Hallo HPK, dachte da an 25,-€ inkl. Versandkosten
Gruß
Gerd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!