Manschetten Differentialsperre W461.401

  • Hallo, unterwegs hatte ich ein Problem mit der vorderen Sperre. Als ich drunter lag stellte ich fest, das sich ein Stein verklemmt hatte. Soweit kein Problem, allerdings sind die Manchetten hinüber.


    Gibt es die einzeln? Konnte das nicht im Teilekatalog finden.


    Beste Grüße

    Sapere aude oder „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Kant)

  • Hallo


    Ist auch bei Puch.at nicht mehr einzeln gelistet, sollte aber im Repsatz (Nr. 8) enthalten sein.

    Wenn du ihn einzeln brauchst... ich schau mal ob ich mehr als zwei habe. Kann aber erst morgen oder Sa bescheid geben..

    Die Manschette vom Kupplungsgeberzylinder sollte auch passen.


    PUCH G / PINZGAUER - Online Shop
    PUCH G und Pinzgauer Kompetenzzentrum. Wir sind Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um PUCH Geländefahrzeuge. Ob Ersatzteile, Gebrauchtfahrzeuge,…
    www.puch.at


    ///**G-Klasse Manschette Sperren Geberzylinder Gummi Dichtung Wolf BM460461 Mercedes G Klasse
    Angeboten wird ein 1 Stück Neu Manschette Sperren Geberzylinder für Differentialsperren BM 460 BM461 W 460 W461 GE GD Mercedes G G-Modell G-Klasse Neu Zustand…
    www.gw-gelaendewagen.de


    Die "alten Hasen" im Forum sollten aber auch eine andere Alternative wissen... Ich meine, dass war schon mal Thema.


    gruß willi

  • Danke für die Tipps, mir ging es erstmal um die Teilenummer. Da habe ich mich bei der Suche wohl... angestellt.

    Jetzt habe ich die Teilenummer und der Schrauber weiß dann wonach er suchen soll, kann das leider nicht

    in der hiesiegen Landessprache erklären. :wacko:


    Ich muss mal schauen ob das nächste Woche gleich mitgemacht wird, dann kommen die Einspritzdüsen raus

    und die hintere Bremse wird neu "belegt". =)


    Beste Grüße

    Sapere aude oder „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Kant)

  • Moin,


    die Manschetten sind original von FAG mit der Teilenummer H1750. Man findet sie auch unter der gleichen Nummer von FTE.


    Die Nummer FAG H2256 hat nahezu die gleichen Abmessungen. Müsste eigentlich auch passen. Dieses aber ohne Gewähr und Pistole.


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende.


    Hans


    :wolf:       :u-1300:

  • Obige Teilenummer ist m.E. die Manschette im Zylinder. Im Repsatz ist die richtige Manschette enthalten, kostet im Zubehör um die 70€.

    Viele Grüße Marcus

    Ja, die sieht auf dem Foto auch ganz anders aus, der Tip von Hans Jürgensen (Danke) sieht da viel versprechender aus. Ich habe allerdings keinen Händler gefunden der die auf Lager hat, mal schauen...


    Beste Grüße

    Sapere aude oder „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Kant)

  • Hallo, ich hab mir mal die hier besorgt, sollen die vom K-Zylinder sein.



    Sollten die passen, werden die demnächst verbaut. Passen sie nicht, muss der Schrauber eine Lösung finden. =)


    Beste Grüße

    Sapere aude oder „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Kant)

  • Hier die Maße

    FTE H1750 Schutzkappe rund Bremsmanschetten Faltenbalg > Bremsmanschetten

    Schutzkappe D=28 d=10,8 H=47 Faltenbalg



    Andere Herstellernummer dient nur zum Vergleich:

    FTE / FAG / Schäfler H1750

    Fiat 700095

    Mercedes 000 295 27 83 , 000 353 01 90 , 0002952783 , 0003530190 6084310286

    Volvo 3943854

    VW 411611195

    Fendt F284100070200


    der FAG H2256 hat die Maße D1 27,5 D2 11 un H 40 mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!