Feldjäger Green Liner GD280

  • Hier etwas für die solventeren unter uns.


    Die DBS stammt glaub von mir.


    Habe nichts mit dem Angebot zu tun.


    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Mercedes-Benz Mercedes Greenliner G280CDI Feldjäger Bundeswehr
    Auto hat aktuell 148000km drauf und ist sporadisch im Gebrauch. Es ist alles gerichtet und...,Mercedes-Benz Mercedes Greenliner G280CDI Feldjäger Bundeswehr in…
    www.kleinanzeigen.de

  • pro gelaufenen Km 1 € :lupe:


    48.ooo,--, ok für son grünen Eimer, aber mit der 1 davor, bekloppt :deck: :lol:


    probieren kann mans ja.........

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Nur mal zum Vergleich: Neupreis für einen (bis auf die FJ-Blaulichtorgien) vergleichbaren Edition.Pur/Professional mit Vollausstattung (Offroad-Paket 2) in 2009 = 75.000 € brutto VK. BW-Fuhrpark hat auf den Preis sicher nochmal einen schönen Rabatt bekommen.


    Interessant wären Bilder vom Zustand bei Aussonderung - die werden wohl aus gutem Grund nicht gezeigt ...


    Gruß aus dem Preiswunderland


    24-volt

    Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:


    titel_buchqjrwu.png


    Bestellung hier über PN oder E-Mail.

  • Moin,

    Bilder gab es bestimmt bei der Vebeg vor ein paar Monaten oder Jahren. Verunfallte BW-Gs sehen meistens extrem übel aus, dafür würde ich nicht mehr als den aktuellen Neupreis eines G bezahlen. :daumenrunter: Nochnicht einmal den Preis eines vergleichbaren zivilen Gs.

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!