Hans, einen schönen und vor allem seltenen Bulli hast du dir da an Land gezogen. Ich hatte vor Jahren selber einen T3 mit Schiebedach, das hat bei entsprechendem Wetter riesig Spaß gemacht. Leider hat die Kiste übermäßig gesoffen und jeder Tretroller war schneller. Und die Kiste war so fertig, dass eine Reparatur nicht mehr finanzierbar war. Schade, aber seit ich den Bulli hatte, bin ich mit dem Bulli-Virus infiziert und hätte gern wieder so eine Kiste.
VW T3 Bereitschaftspolizei Bremen Vorstellung
-
-
Moin,
Schönes Auto, ich hatte mal die T2 Version 70 PS Benziner vom BGS mit den gleichen Ausstatungsmerkmalen in SchwartGrün,,
Ramboduck
-
... der war aber noch von der "Luftwaffe"
Gruß - Kai
-
-
diese mit Rotscheibe von mir Versehen
Oh, wo bekommt man denn die rote Scheibe? Oder wurde das foliert?
ich hatte mal die T2 Version 70 PS Benziner vom BGS mit den gleichen Ausstatungsmerkmalen in SchwartGrün
WA...? Ohh, wie geil! Schade, der ist bestimmt schon gequadert, oder?
-
Moin Lars,
Ja leider , habe ich dann verkauft um mir einen lahmen T3 Diesel 50 PS Camper zu kaufen
Ramboduck
-
T2 doppelschiebetüt währe auch was Feines jedoch kaum zu finden und das Porblem mit Platz und Baren immer....
Ja Saufen macht er muss Ich mit Leben solange es noch möglich ist wer weiß was sich alles Ändern kann/wird
Fotos sind bekannt bzw schin gesichtet , ja zum schriftzug möglich.
Jedoch leider kein Bild meines T3 Kennzeichen ist ja mir bekannt welches dieser mal hatte.
Rote scheibe gibt es auch einzeln zu bekommen.
Ich habe ganze Lampe mit Scheibe Neu Gekauft, kann gern mal raussuchen die Scheibe wo es die gibt.
MFG Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!