Die Endfolgen des Bielefeldlagers...

  • So, ich hab mal die Links im ersten Beitrag wieder gängig gemacht. Wie ich mir das alles nochmal durchgelesen habe, kamen viele Erinnerungen hoch... Was hatte ich da noch an Zielen und Träumen.... :pfeif:


    Zurücksteckenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Nellie lebt übrigens auch noch...

    Ist nicht wahr ! :huh: Das gute Mädchen. Mohrle ist schon ewig über die Regenbogenbrücke. ;(


    Und Leon müßte inzwischen ein strammer Bursche sein, oder ?


    Unterkriegen lass ich mich nicht. Aber man muß seine Pläne der Realität anpassen..


    Einsehenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Ist nicht wahr !

    Doch- aber sie ist schon arg mitgenommen und dement.


    Zitat


    Und Leon müßte inzwischen ein strammer Bursche sein, oder ?

    Jawoll- der hatte gestern seine letzte Prüfung und ist jetzt mit der Schule fertig. Ich glaube als Du hier warst ist der noch mit einer Windel rumgelaufen. Meine Güte wie die Zeit vergeht :pfeif:

    Zitat


    Unterkriegen lass ich mich nicht

    Das habe ich auch nicht anders erwartet :)


    Zitat


    Aber man muß seine Pläne der Realität anpassen

    Das sehe ich auch so. Bringt ja auch nichts wenn die Brocken vom Schrotti geholt werden wenn man mal das zeitliche segnet. Dann lieber

    rechtzeitig die Notbremse ziehen damit der Kram eine Chance bekommt gerettet zu werden!

    Wie auch immer- Du schaffst das schon!

    Und wenn Du mal wieder in der Gegend bist komm vorbei- hier hat sich einiges getan 8]

  • 38646616ct.jpg

    Wigbold!
    schön von dir zu lesen !
    da ganz oben steht der 6er mit dem Tsnkstutzen auf der falschen Seite :D
    Ach war das ein schönes Thema .... (finde es leider gerade nicht)


    Den Kreißsägemunga hab ich damals bei euch noch auf dem Traktorentreffen live in Aktion gesehen:thumbsup:

    Krasses Teil ...:thumbsup:


    Ach ja der Testrix ... auch ein tolles Thema . ;)


    Wigbold ich drücke dir die Daumen das alles glatt läuft und nicht zu viel weg muss . !



    Gruß Mixer =)

  • Den Wigbold seh ich ja zumindest auf dem Schleppertreffen in Ottersheim.


    Ähm Wigi, dir ist schon bewusst das ich hier noch zwei Bodenbleche von dir rumstehen hab.........


    Und wenn ich die Holzkisten seh kommen auch die alten ``Ausräumerinnerungen´´wieder hoch.

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Eiweh, dann hoffen wir das für dich was über bleibt...


    Der Link zu Kleinanzeigen oben führt zu meinen eigenen Anzeigen, nicht zu deinen, wollte da bei dir gern mal reinsehen...

  • Eventuell fahre ich da nächstes Jahr auch hin, hier bei uns ist dieses Jahr ja leider keins

    Na dann sag vorher Bescheid.

    Entweder wir treffen uns dort oder fahren zusammen hin.

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Der Link zu Kleinanzeigen oben führt zu meinen eigenen Anzeigen, nicht zu deinen, wollte da bei dir gern mal reinsehen...

    Der hier müsste funktionieren:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=71502976


    Ansonsten räume ich um wie ein wilder Watz, die Halle war noch nie so ordentlich, und der Testerix dürfte demnächst unter neuem Herrchen hier auftauchen. ;)


    Weitere Mungas werd ich jetzt mal rausziehen.


    Rumkruschelnderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hi wigi.



    Werd in nächster Zeit den Andy (Hoermen) besuchen. Da sollte ein Besuch bei dir drinn sein. Junior, der mitlerweile mehr Mungafieber hat wie ich ;\D

    würd sich gerne bei dir umschauen für neues Arbeitsmaterial und der Sägemunga geht mir immer noch nicht aus dem Kopf ^^

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Gern, Karle.


    Sag Bescheid. Den Sägenmunga will ich eh versuchen die Woche runterzuholen und zu inserieren.


    Entstapelnderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!