95 Prozent der H-Kennzeichen in Gefahr

  • :| :| Ich weiß na nicht, ob Ihr schon in die neue Oldtimermarkt hineingeschaut habt - aber lasst lieber die Seite 18 aus!


    Erst Anfang des Jahres wurde beschlossen die Zugangsvoraussetzungen für die 07- Kennzeichen zu verschärfen, jetzt soll es dem H-Kennzeichen auch ans Ledergehen! grrr!


    Das sagt der DEUVET

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • daß es so kommt, war ja klar, nur wann war die frage :|


    obwohl eine optische gesamtzustandsüberprüfung bei der HU nicht verkehrt ist. wenn man sieht, was gerade im (allrad-fernreise)-womo-sektor alles ein h-kennzeichen hat.... davon würden 95% auch von mir sofort das h entzogen bekommen!
    nur muß dann beim zustand bitteschön unterschieden werden, ob z.b. ein historischer kipper autentische kampfspuren aus seinem arbeitsalltag in den 60ern hat, oder ob ein besitzer sein auto wirklich vergammeln lässt. und da das wieder ermessensspielraum zulässt, ist die ganze neuerung doch wieder fürn arsch :|


    trotzdem ein weiterer dicker punkt auf meiner liste, irgendwann auszuwandern X(

  • War doch eigentlich abzusehen, nicht das das meinen Hals schmälert. :|,
    aber erwartet hab ich das schon. Aber was soll man tun ? Die Anstrengungen
    die die DEUVET wegen 07er oder andere wegen der WoMo Zulassung unternommen
    haben, haben ja auch nichts gebraucht. Solange das Geld aus dem Staatssäckel
    für alles mögliche nur selten für Wichtiges ausgegeben wird, wird der kleine
    Bürger wohl weiterhin bei allem möglichen beschnitten werden.
    Gleiches Recht für alle, gilt schon lange nichtmehr.


    Das mit dem auswandern drängt sich mir immer öfter auf.
    Wobei ich mir die Frage stelle ob es anderswo besser ist.

  • Zitat

    Original von eniac
    Das mit dem auswandern drängt sich mir immer öfter auf.
    Wobei ich mir die Frage stelle ob es anderswo besser ist.


    Den Gedanken hatte ich auch schon öfter, allerdings taucht dann die Frage auf wohin!


    Wir, das Volk, sollten uns das nicht gefallen lassen, denn die sogenannten Volksvertreter sollen ja schließlich UNSERE Interessen vertreten, allerdings hab ich eher das Gefühl, dass sie unsere Interessen treten!


    Auf nach Berlin zur DEMO !


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Und was bringt´s??.
    Uberleg mal was passiert ist als die ganzen Spediteure nach Berlin gefahren sind?, NICHTS!.
    Waren ja auch nur ein Paar.
    Und wen Interressiert´s? Keine Sau.
    Wegen der Paar alten Autos macht man doch keinen Aufstand.
    Oder hat sich bis jetzt irgenwas getan weil der Sprit so Teuer ist??.
    NIX!!!
    Und so lange wie die ganze Republik nicht wieder auf Montagsdemos geht und Schreit ´´WIR SIND DAS VOLK ´´wird sich da auch nix ändern :| :| :|

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Jungs da müssen mal ALLE auf die Barrikaden! Aber ALLE nicht nur paar wenige! Nicht nur wegen H-Verschärfung weil das interessiert wirklich "keine Sau". Nöö, da gibts andere Gründe. Da gehört mal anständig aufgeräumt und ettliche Daseinsberechtigungssuchende Sesselfurzer fristlos rausgeschmissen! Sonst wird man von "denen" sowieso nicht akzeptiert! Au Backe, wahrscheinlich komme ich jetzt wegen dieses Einschriebs auf die schwarze Liste... Anstiftung zum Aufruhr oder so...
    Bei uns klappt sowas nicht aber bei den Franzosen zieht so ne Blockade, die sind nicht zimperlich :G

  • In einem anderem Forum wird dazu aufgerufen, doch mal die direkten Vertreter anzuschreiben:


    Jetzt heißts mal die Herren damit zu bombadieren. Vielleicht fangen sie dann auch mal an zu rechen...
    Hier findet Ihr die Abgeordneten Eures Wahlkreises

  • Habe ich gerade an den Bundestag nach Berlin gemailt .


    Warte auf `ne Rückmeldung von unserem Abgeordneten Hermann Kues ( CDU ) Wahlkreis Emsland usw. .


    Wenn nicht , mach ich mächtig Alarm X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    Günner

  • jaja wären wir Franzosen hätte der Bundestag schon sauber entglaste Fenster :evil:


    aber nee wir sind ja Deutsche.. DU bist Deutschland!- da kann man ja nur mal wieder sagen JA LEIDER!!! :|


    Ich Glaub Holland wäre ein Land für mich. Auto´s ab 25 Jahre zahlen da keine steuern mehr.. so einfach scheind es zu gehen.. und hüpsche frauen gibt es da auch...


    thede


    EDIT: Meine Frau Evers-Meyer( ich finde doppelnamen übriegens bescheuert- mist hätte ich ihr noch dazuschreiben können :D) und der liebste Herr Kammer habem soeben auch post von mir bekommen..

  • Also ich hab letzt auch unserem Abgeordneten gemailt, wg. Pflanzenölbestuerung.
    Auf einer Osterparty traf ich dann eine alte bekannte, die ist mittlerweile seine pers. referentin. Sie war es auch die mir geantwortet hat. Ob der herr Abgeordnete je von meiner mail erfahren hat wage ich zu bezweifeln.
    Immerhin wird das Pöl erst ab 2007 besteuert, woran's lag vermag ich nicht zu sagen ......


    Wer mir gleich mal die Markt kaufen, immer gut. Man sollte immer auf dem Laufenden sein ...


    nochmal der link.... ausm Karmann Forum, die machen sich auch schon sorgen !


    http://www.deuvet.de/fakt/fakt1.htm#hkenn

  • Es machen sich warscheinlich alle Sorgen, die einen nicht Flügeltürer-wertiges Fahrzeug haben.
    Wenn ich mir aber dann die Produktionszahlen des Flügeltürer un meines Pinzis anschaue, ist mein Pinz bestimmt seltener...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!