bitte stornieren

  • Zitat

    Original von MadMage
    18.30 is halb acht?


    bei mir steht 19:30
    suchst du streit odä wassss??


    :T



    *hicks*rrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüülpPPPPPSs*



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Ich glaub, ich trink nochma 'n Bier und kuck dann ma in die Flasche wie spät das ist :# :# :#

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • ich merk schon, ich bin hier richtig gut aufgehoben.
    einer trinkt, der andere kennt die uhr nicht, der eine hat den überblick verloren.
    endlich mal ganz normale leute hier.


    deutzas,
    der neue threat hätte ne antwort zum vorherigen threat geben sollen.


    @ all
    da ich aber gestern um 14 uhr erfahren habe, das der daimler konzern die werksicherheit fremdvergeben will und ich dann den job verliere, musste der erste schock mit weizenbier bekämpft werden, erste hilfe also

    War mal Besitzer einer Emma, nun eines Magirus 170D11

    Einmal editiert, zuletzt von axor30 ()

  • wer freiwillig beim daimler schafft, gehört eh in die ecke gestellt


    aber als benz-vopo kannste doch sicher die eine mark nebenher machen, gell?
    so wie die jungs bei VW die kofferraumladungen G-lader gerippt haben um sie auf ebay zu vertickern...


    viva la revolution - - - -



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • ich war jung und brauchte das geld :D


    naja, bei uns wird viel zu viel überwacht, da geht nicht viel, wäre auch verrückt wenn ich so was täte. gehöre nicht der da-si an, bin feuerwehrler.
    aber der ideenreichtum der diebe ist echt super.
    kleine beispiele gefällig?
    - autoradios wasserdicht verpacken und über die kanalisation (Regenwasser) in den aussenkanal leiten
    -lkw motoren auf nen kipper laden, sand drüber. leider ist am tor aufgefallen, das etwas auf der pritsche die sonne spiegelt (Metallteil)
    - leere ölfässer entsorgen und ausversehen ein volles dazustellen ( warum klettert der wachmann über die versüfften fässer? pech)
    - das highlite 200 meter glaswand beim umbau mitgenommen. mit nem leeren glastransporter einfahren und mit dem vollen raus. respekt
    und dann halt die taschendiebe. einfach in die tasche und erwischt werden. für ware im wert von 20 € den job verloren. naja, wer das risiko liebt.


    und zu meiner sicherheit habe ich mir keinen benz hauber gekauft sondern ne emma. und hüte uns vor der versuchung.


    falls jemand solche schmugglertricks kennt, ich hab ein offenes ohr 8)

  • War da nicht mal was bei einem Stossdämpferhersteller?.
    Da hat einer Jahrelang Dämpfer geklaut, und ist erst aufgefallen als es bei Feierabend Geregnet hat wie Sau und er der einzige war der mit NICHT aufgespanntem Schirm aus dem Werkstor lief. :| :| :G

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • In der BASF hat mal ne ganze Abteilung zusammengearbeitet, um ne CNC Maschine verschwinden zu lassen.


    In einen Schrottcontainer einen doppelten Boden reingezogen, Maschine zerlegt und verstaut, Schrott drüber und rausgefahren.


    Woran es letztendlich gescheitert ist, weiß ich leider nicht mehr, jedenfalls war am Werkstor das Ende einer Dienstfahrt angesagt und die Sache hatte natürlich Nebenwirkungen. :D :D
    Interessiert hätte mich auch brennend, wie nach oben erklärt worden wäre, daß im Inventar eine Maschine fehlt.



    Dann war da in der Daimler noch der Typ, der bei sämtlichen Kontenbewegungen die 1. oder 2. Stelle hinter dem Komma auf sein Konto abgezweigt hat.
    Bei dem Warenverkehr solch einer Firma hat sich das richtig gelohnt und es ist erst aufgefallen, als er mit einem Auto auf den FIRMENPARKPLATZ kam, das mehrere Nummern zu groß für seine Gehaltsklasse war.
    Klarer Fall von fehlender Selbstbeherrschung... :D



    Aber die allerbesten Tricks sind die, die man nie erfahren wird, da sie einfach schon jahrelang funktionieren. :D


    Auchimmerwiedergernhörenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • höhöhöööö


    ich kenn da so'nen trick der jahrelang funktioniert... aber ich kann ja soooo was von schweigen.... :# :# :# :# :# :#



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Früher in einem bestimmten Bundesbahn-Ausbesserungswerk wurde mir ein Trick erzählt:


    Teile während der Arbeitszeit fertigen oder klauen, in Güterwaggon laden, Waggon aus dem Gelände vor den Zaun rangieren, Tor zu.
    Nachts wenn alles schläft, Waggoninhalt in Kfz umladen.


    Das Gegenteil ist auch lustig:


    bei der Bahn:
    Ausbesserungswerk bekommt neuen Dampfhammer, der alte paßt nicht durch das Tor der Halle und man ist zu faul zum demontieren.
    Also großes Loch gemacht, alten Hammer reingekippt (natürlich mit allen Flüssigkeiten, in kiesiger Gegend) Beton drüber, fertig.
    Die arme Sau, die dieses AW ca. 1995 abreißen dürfte wird einen Schreck bekommen haben.


    oder bei einem Autohersteller:


    Bank überfallen und dann zur Schicht fahren. Die Polizei sucht natürlich überall, aber ebensoi natürlich nicht auf dem Werksgelände...

    Ja, verzeihlich ist der Großen
    Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig
    Ist des Deutschen Kriecherei.


    (Hoffmann von Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!