was würdet ihr machen???

  • ...stellt euch mal vor,ihr habt ne verabredung mit ner frau....man fährt ins grüne raus mitn kübel... :]


    jetzt kommt die mittagszeit,es stellt sich hunger ein....ich hol den BW enders kocher vor und bruzel was feines.....


    nun die frage: was würdet ihr dann schöns kochen/bruzeln/erwärmen?und was gibts dazu??


    ich bitte um eure mithilfe :S :S :S



    gruss der matze

  • Ein schönes Steak mit Soße und Bratkartoffeln?


    Also Rumpsteak leicht rosa, ne Pfeffersoße kannst du ja danach anrühren und vielleicht Bratkartoffeln, da kannst du die Kartoffeln daheim vorkochen und in Scheiben schneiden.


    Kommt aber darauf an was die "Dame" mag, vielleicht ist sie ja auch Vegetarierin?

  • Ich würde die Dame "heiß" machen ;) und "danach" zuhause ein Wurstbrot essen...


    :#



    Ital. Nudelgericht oder Gulasch mit Kartoffel - sehr lecker.


    Alternativ ein MRE-Jambalaya oder CCC (sehr scharf!) Auf dem BW-Kocher dafür das Kaffee-Wasser aufbrühen.


    Nicht das Dosenbrot, auch nicht zuviel US-Rationen sonst wird aus Dir nur ein Bläh-boy und du müsstest den Kocher ausmachen => kein Kaffee...

  • Hallo, matze,


    hart, aber herzlich:


    vergiß´diese Idee! Wenn du mit der Frau noch nicht so richtig gut bekannt bist, wird sie dich für den absoluten Proll oder Militärspinner halten.


    Fahr mit der Dame im Kübel (ein Schock genügt für´s erste) zu einem gediegenen Landgasthof und laßt euch da hübsch bewirten.


    Später kannst´ja mal auf deinem Enders Teewasser aufsetzten und ´nen Tässchen Früchtetee bereiten. Vielleicht hat sie ja auch was übrig für Tee mit kleinwenig Rum drinn ;)


    Also mieme nicht den Smörebröd, mit Topfgeklapper und Benzinduftwolken und rußgeschwängertem Ambiente. Das glaube ich kommt nicht so gut an, bei die Mädels :D :D :D



    Servus der murkser

  • Zitat

    Original von matzeb2000
    @ murkser.....also die dame kenne ich seit 8 jahren und sie kennt meine "macken" und freut sich auf die fahrt ins güne.....hmmmm...aber es is schön das ihr euch so gedanken macht!!! :S


    Meine bessere Hälfe ist der totale Fan (ernsthaft) von den scharf gewürzten US-Rationen. Da ist auch der "Chemieheizer" (FRH = flameless ration heater) mit dabei => kein Kocher und somit kein abturnenden Benzingeruch.


    Damit bekomme ich sie immer rum d.h. mit mir im Iltis ins Gelände zu fahren...

  • Zitat

    Original von matzeb2000
    @ murkser.....also die dame kenne ich seit 8 jahren und sie kennt meine "macken" und freut sich auf die fahrt ins güne.....hmmmm...aber es is schön das ihr euch so gedanken macht!!! :S


    Janu,


    muß man ja erst mal wissen :D


    Okay, dann was herzhaftes aus der Pfanne, Leberkäs´mit Ei :D :Dund rustikales Bauernbrot dazu.


    Oder was anderes aus der Pfanne. Pfannengerichte denk´ich mal sind recht benzinkochergeeignet.


    sichumseinemitmenschenimmerbemühenderweise


    Servus der murkser

  • Zitat

    Original von matzeb2000
    @ housil :# :# :# die dame is schon heiß......hier gehts wirklich um ne kleine mahlzeit die nich viel arbeit macht!!! :D :D


    Vielleicht was in Richtung Eintopf ? Vorgefertigt mitnehmen und mittels Kocher warm machen . Sie muß das halt mögen.


    Erbsensuppe mit Würstchen hat zwar Tradition bis hoch zu Staatslenkern, :D, aber ist vielleicht zu einfach heutzutage.
    Bohnen und feurige Gerichte sind vielleicht kontraproduktiv. :D
    Linseneintopf mit Speck wär vielleicht was.


    Ich empfehle nichts kompliziertes, da Du mit den Gedanken eh nicht beim Kochen sein wirst :D und ein verunglücktes Essen echte Minuspunkte bringen würde.


    Praktischdenkenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • hackfleischbaggela (Fleischpflanzerl, Frikadellen oder wie auch immer) bratfertig vorbereitet mitnehmen und dazu kartoffelsalat (selber gemacht, nicht gekauft, soll ja auch schmecken ;)

  • Zitat

    Original von deserter
    Und falls alles anbrennt die Telefonnummer vom Pizzataxi mitnehmen :D


    ob die geländegängige fzg haben?? :# :#


    besten dank für eure creativen vorschläge...ich werd mir mal was zusammen suchen davon und am montg abend berichten :# :#

  • Hallo


    Versuch es einmal mit Chili con Carne.


    Das kannst du fertig mitnehmen. Stilecht auf 2 Steinen in einer Blechbratpfanne (Schwarz) heißmachen und zu zweit mit Holzlöffeln essen. Dazu unbedingt Tequila aus der Flasche. Nicht vergessen, viele dicke Bohnen hinein und Knoblauch.
    Wenn sie dich dann noch mag ist die Zuneigung echt.


    Gruß Ewald d. Ä.


    Gib deinem Partner Knoblauch, dann wirst du ihn auch im dunkeln finden

  • - und, wo bleibt der Bericht??? :D


    Interessiertmitlesenderweise

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!