Hallo jetzt rücken wir den Striegi Munga and den Rost
Beginn einer Ära
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Kleine Rostsuche :|
Und da auch
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Hm wer nicht schweißen will nimmt Kunstharz
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hey, klasse, dass ihr da rann geht, ich wünsche euch viel erfolg :thumbsup: und haltet uns auf dem laufendem
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Danke und es kommen immer wieder Fotos nach
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Uiuiui :whistling:
Das schreit nach Arbeit.
Also dann mal Frohes Schaffen. :thumbsup:
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hi ist gaming in bayern...viel spass jungs
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Nee das is in Niederösterreich ca 15 km von mir entfernt.
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Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Viel Spaß dabei und nicht verzagen,E-Teile habt ihr ja genug wenn ich mich
recht erinnere!
Gruß Hans-Dieter
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[size=12]Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Mir auch! Fröhliches schweißen und viel erfolg! Das wird schon :thumbsup:
Mufu -
Ja das wird ein hartes Stück Arbeit aber es Lohnt sich
und wir haben ihn ja schon zerlegt
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Aber wir waren schon sehr fleisig
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Eieiei, da kommen Erinnerungen hoch 8o
Genau so sah mein Wägelchen vor 5 Jahren auch aus -
na, die bilder kommen mir doch auch seeeehr bekannt vor....aber ihr scheint mehr platz zu haben....
bei mir gehts morgen wieder weiter, bilder folgen dann wieder an altbekannter stelle.....
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Ich hab für euch ein kleines Ratespiel
1)Was ist das (oben alt unten neu) :thumbsup:
2)Ist dieses Teil hinten an der Stoßstange original oder irgendwas? Und Für was ist es?
Viel Spaß und Glück beim Raten
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1. Pedalwelle (was krieg ich? )
2. Auf die schnelle keine Ahnung (gibts das Bild auch mit mehr drauf zu sehen?) -
zu 2.:
Wenn das Teil sich auf der Innenseite der Quertraverse befindet und in Richtung Hinterachsdifferential zeigt, dann ists zumindest teilweise Original :whistling:
Also die Funsel nicht, aber der Haltewinkel an welchigem sie befestigt ist
Es müßte sich aber dabei um einen Munga der ersten Generation handeln. Denn diese hatten noch kein Kolonnenkreuz mit Lampe am Hinterachsdifferzial ( also den Gummilappen mit der Funsel mittig).
Nein, da war das Kolonnenkreuz auf eine nahezu runde Blechscheibe aufgemalt, diese wiederum bildete den heckwärtigen Abschluß des Unterfahrschutzes vom Hinterachsdiffi.
Und an dem Winkel mittig am Rahmen war die Lampe befestigt, die wiederum auf das aufgemalte Kolonnenkreuz leuchtete.
Irgendwo im Forum gabs schon mal ein Bild, wie das in Natura aussah, finds nur grad nicht....
Jens64
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WOW hätte geglaubt das es mehr Beiträge braucht
Ja es ist ein 57er und mit deiner antwort Jens64 hast du den teil von der Felx gerettet weiß irgendwer den genauen aufbau dieser Anlage am besten mit Bildmaterial
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Da kommt eine Lampe, baugleich mit dem Standardtarnlicht, allerdings mit weißer statt roter Scheibe dran. Dann benötigst Du noch den originalen Unterfahrschutz fürs Differenzial,
welches zusätzlich ein halbrundes Stück Blech angebracht hat, auf dem ein weißes Tarnkreuz mit Farbe aufgebracht ist. Bei Interesse kann ich meins mal fotografieren. -
.....und den Blechwinkel an der Traverse hat sogar noch mein 67er, obwohl von AU schon jahrelang die alte Beleuchtung nicht mehr verbaut wurde.
Heutzutage könnte man mit sowas eine Menge Geld für einen Verbesserungsvorschlag verdienen,
einfach den Winkel weglassen (weil eh nicht mehr gebraucht), = Materialkosten+Arbeitszeit Einsparung
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