Report Mainz

  • Also bei uns gab's das nicht - vorallem wenn ich Wachhabender war.
    Da konnte sich ein Oberst (vom Heer) noch so auslassen :tobt:, weil ich seine Lebensgefährtin nicht mit in den Fliegerhorst lassen konnte/wollte.
    Diejenigen, welche keine Zutrittsbefugnis hatten blieben bei uns draußen (damals 1985 und -20°C). :lach:


    Gruß Harald

    Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte und vorallem multifunktionale Regel- und Servomechanismus,
    der genügend preiswert in Massenproduktion von ungelernten Kräften hergestellt werden kann.

  • http://www.youtube.com/watch?v=MZ6HgG7AS6s


    wenn ich mal scharf nachdenke, hätte ich keine probleme in unserer alten kaserne (aufgelöst) nachts nen luchs auszuräumen oder sogar mitzunehmen... klar - etwas risiko ist immer, aber einfacher als nen ec-automat einzutüten


    nicht umsonst hat es die pjjgkp den sockelpanzer komplett rosa angetüncht...



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

    Einmal editiert, zuletzt von SpPz Tobi ()

  • Ist doch logisch.


    An der Wache wird gespart und am besten Securitas oder eine andere Wachgesellschaft für günstig Geld genommen. Die MA haben dann auch die volle Motivation sich für 7,50 Euro die Stunde eins auf die Schnauze geben zu lassen oder gar die Waffensysteme mit ihrem Leben zu verteidigen (Waffen haben die wohl auch kaum).


    Um das ganze dann noch militärisch aussehen zu lassen, wird noch der eine oder andere Strafakt hierfür verwendet.


    Was soll dabei raus kommen?

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • An der Wache wird gespart und am besten Securitas oder eine andere Wachgesellschaft für günstig Geld genommen. Die MA haben dann auch die volle Motivation sich für 7,50 Euro die Stunde eins auf die Schnauze geben zu lassen oder gar die Waffensysteme mit ihrem Leben zu verteidigen (Waffen haben die wohl auch kaum).


    ...wenn sich einer selbstständig machen will: Ich habe noch Armbinden "Zivile Wache im Auftrag des Bundes" ... :dev:


    Spaß beiseite ... 7,50 ist noch viel, besonders im Osten wird deutlich weniger gezahlt! Und doch, die Jungs bekommen auch scharfe Waffen! Die waren denn in dem mir bekannten Fall auch mal auf dem Schießstand eines lokalen Vereins ... und mußten mittels Platzpatronen erstmal an das Abfeuern einer Waffe an sich gewöhnt werden. Trotz angeblicher Sachkunde hatten viele der Jungs noch nie geschossen... Besonders interessant fand ich den Einsatz eines Wachmannes, der einen nicht einsatzfähigen Arm (Kinderlähmung ?? Unfall??) hatte ... und genau auf der Seite die P1 trug. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt ....und überhaupt. Man hätte auch den Mickymausfanclubausweis oder eine Zigarettenschachtel anstelle das Firmenausweises hochhalten können. MAn wäre auch so durchgewunken worden ...


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!