2.Glühweinstammtisch östlich von HH, 07.01.12

  • Moin.


    Mannoman. Schon wieder ein Jahr rum. Die Zeit rennt.


    Ich lade ein, zum
    2. Glühweinstammtisch

    für alle Altmetallfreunde für Behörden und Militärfahrzeuge


    am Samstag den 07.01.2012 um 15.00 Uhr auf der kleinen Wiese bei mir zu Hause


    in Kollow/Hzgtm. Lauenburg, 25 km östlich von Hamburg


    Genaue Adresse per PN.


    Zu den Sachen die wir noch brauchen, melde ich mich nochmal.


    Die Kosten für Essen und Trinken werde ich natürlich auf alle Teilnehmer aufteilen und vor Ort kassieren.
    Mit welchen Fahrzeugen ihr kommt oder was ihr anzieht ist mir eigentlich
    egal. Aber denkt daran, die Fahrzeuge stehen auf der Strasse und es
    wird sicherlich sehr kalt. Sollte das Wetter zu extrem werden wird nach
    drinnen verlegt.
    Ich müsste bis zum 04.01.2012 wissen wer kommt damit ich noch Einkaufen kann.
    Nun sitze ich hier, warte auf Anmeldungen und freue mich schon auf die Benzingespräche.


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

    Einmal editiert, zuletzt von T3 Paddy ()

  • Ich werde dann wohl wieder die 'Ehre' der Familie Kock hochhalten und bin sehr gerne dabei :)


    Und Abholung vom Bahnhof oder ein Mitfahrgelegenheit aus Lübeck kriegen wir bestimmt auch organisiert, gelle?



    Man wat freu ick mir... Und das trotz Rybe ;) :heuldoch:

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • Hab zwar Dienst, werde aber alles versuchen um frei zu bekommen :top:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Moin Moin,


    ich bin auch sicher dabei! :thumbsup: Was freu ich mir, ob die kleinen Chaosmacher dabei seien werden, kann ich noch nicht sagen. Aber die Koppel als Auslauf ist ja vorhanden, gell :?:


    @Simon, vielleicht schaffen wir das ja diesesmal die Reise von und/oder nach Lübeck-City, :G


    Viele Grüße
    Jörg

  • Moin.


    Das sind ja schonmal ein Paar:


    -kaihh + Frau
    -Rybezahl + Frau
    -Kaltverformer
    -Tarnsporter + Frau
    -Bones + Mann
    -Don Lorenzo
    -y182
    -HH-Wolf
    -Olemann + Frau


    Das wird klasse.


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

  • Hallo Paddy,


    bei uns nichts Neues ..


    Gerne.... aber wir haben noch keinen DOG - SITTER


    Wir geben aber kufri Laut!!! :thumbsup:


    Gruss


    WIR ( Andre + Liane )

  • Hey Paddy,


    wie du ja schon von Papa gehört hast kann er nicht dabei sein.....aber Mama und ich werden da sein!


    Liebe Grüße


    Franzy

  • Moin.


    @ Balou
    Wann ihr bescheit sagt, ist mir eigentlich egal, hauptsache ihr erscheint. ;)


    @Junghans-Tochter + Hummelschrauber
    Fein. Trage ich ein.


    Das sind ja schonmal ein Paar:


    -kaihh + Frau
    -Rybezahl + Frau
    -Kaltverformer
    -Tarnsporter + Frau
    -Bones + Mann
    -Don Lorenzo
    -y182
    -HH-Wolf
    -Olemann + Frau
    -Hummelschrauber + Frau
    -Junghans-Tochter + Mama


    Ich freu mich. :H:


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

    2 Mal editiert, zuletzt von T3 Paddy ()

  • Hallo Paddy,
    am WE entscheidet sich, ob der Termin frei ist. Wenn wir willkommen sind, werde ich mit Frau gerne dabei sein.
    Ist ja auch nicht weit und wir könnten mal wieder ein paar Leute aus der Umgebung kennenlernen.
    Gruß Siggi :D

  • Moin.


    Warum solltet ihr nicht willkommen sein??? ?(
    Die Frage ist, ob ihr uns ertragen könnt... ;)
    Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. :D
    Du hast ja noch ein bischen Bedenkzeit.


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

    Einmal editiert, zuletzt von T3 Paddy ()

  • Kleines Update:


    -kaihh + Frau
    -Rybezahl + Frau
    -Kaltverformer
    -Tarnsporter + Frau
    -Bones + Mann
    -Don Lorenzo
    -y182
    -HH-Wolf
    -Olemann + Frau
    -Hummelschrauber + Frau
    -Junghans-Tochter + Mama
    -Umogli


    :H::H::H:


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!