NVA Material

  • Nabend Allerseits,


    diese Woche habe ich eine alte Bekannte getroffen.
    Im Gespräch eröffnete Sie mir das Ihr Umzug gerade im vollen Gange ist und das auf dem Speicher noch Reste aus Vaters Sammlung sind die dort auf ihr trauriges Ende warten. Auf nachfragen wohl alles aus der DDR also NVA Uniformen und solches eben.
    Da wohl gar kein Interesse besteht ist ein Teil schon zur Altkleidersammlung gewandert...ist doch eigentlich Schade drum oder ;(


    Ich habe mal so gar keine Ahnung von Uniformen und dergleichen...bin aber ernsthaft am überlegen auf das Angebot einzugehen alles vor dem entsorgen zu retten hmmm


    Gibts hier NVA Sammler, gibt es sowas überhaupt :dev:
    Ich selbst hab daran wohl kein Interesse, freue mich aber wenns in gute Hände kommen sollte :bier:


    Gruss
    Tim

    Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke


    Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

  • Moinsen !


    Na klar wird sowas gesammelt... und wenn es Material aus den 60igern ist hat die Gute schnell einen ganzen Haufen Kohle entsorgt ...


    ... gebiete ihr also einhalt und amche ein paar Bilder, dann kann Dir geholfen werden...


    Jens

  • Hallo Tim,


    ich hebe dann als bekennender NVA Sammler mal die Hand und bekunde mein Interesse.


    Fotos der Sachen mit Größenangaben wären auf jeden Fall gut - gerne auch Kontakt via PN oder eMail.


    Detlev

  • Wenn Zivilverteidung oder Kampfgruppenn dabei sind, egal welche Größe, helfe ich gerne bei der "Entsorgung" :D

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Hier meldet sich ein weiterer Abnehmer für das erwähnte Material.
    Berichte mal, was du noch so retten kannst vor der Entsorgung.
    Gruß,
    Oliver

  • Mahlzeit,