Termin Harzfahrt 2013

  • Klar, wird ordnungsgemäß auf der Pritsche festgerödelt :D Die passende Jacke gibt es im Baumarkt und wegen der Mütze muß ich wohl noch zum Räer :thumbsup:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • sch... ;( und meine firma hat am 21. abends weihnachtsessen :bye:
    vllt. 2014 :idee:

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Moin,


    es ist sehr schade, dass Anfragen von Interessierten in diesem Thread nicht beantwortet werden. Das war bei diesem Treffen letztes Jahr schon so (auch private Nachrichten blieben ohne Antwort) und es läuft in diesem Jahr offensichtlich wieder genau so.
    Der Organisator des Treffens sollte sich meiner Meinung nach einmal fragen, warum ein Treffen im Forum angekündigt wird um dann zu signalisieren, dass kein Interesse an neuen Teilnehmern besteht.
    Wer "unter sich" bleiben will braucht eigentlich keine Werbung, oder?
    Viele Grüße und viel Spass mit der kleinen elitären Truppe


    Klaus

  • Hi Klaus (atic),
    mach dir nichts draus. Vor ein paar Jahren ging es mir genaus so wie dir.
    Hab ich auch nicht verstanden und dann auch nie wieder nachgefragt.
    Es gibt aber genug Veranstaltungen bei denen du mit offenen Armen Empfangen wirst. Auch wenn die nicht unbedingt immer vor unserer Haustür liegen.
    Gruß,
    Oliver

  • Klaus, Oliver, Sven:
    Ich verstehe nicht, worüber Ihr Euch aufregt und warum Ihr hier so rumjammert! ?(
    Die Organisatoren machen das nicht hauptberuflich und sind hier im Forum nicht aktiv. Es gibt keine Flyer oder Plakate und keine Reservierungsbestätigungen. Ihr müsst kein Geld vorab überweisen und auch keine Fotos Eurer Autos schicken. Schreibt Amelinas, meldet Euch an und kommt. Wenn Ihr nicht willkommen seid oder zuviele Anmeldungen sind, bekommt Ihr schon Bescheid. Ein wenig Eigeninitiative ist schon gefragt!


    Die Teilnahmebedingungen sind klar geregelt, jeder kann sich melden. Ihr müsst hier nur mal die Augen aufhalten (Eigeninitiative!).
    Hier sind die Teilnahmebedingungen und weitere Info (Beitrag 85):


    Harzfahrt 2008


    Der Termin für die Harzfahrt dieses Jahr wurde aus organisatorischen Gründen verlegt, ein neuer Termin steht noch nicht fest.


    Grüsse
    Tom

  • Hi Tom,
    ums es mal klarzustellen. Ich habe weder gejammert noch rumgeheult. Das mache ich ganz anders. :D
    Ich habe dem Klaus beigepflichtet, dass bei mir eine Anfrage in der Vergangenheit ebenfalls nicht gefruchtet hat.
    Um es noch genauer auszudrücken, wurde mir klipp und klar gesagt, dass nur die Teilnehmer des letzten Jahres / der letzten Veranstaltungen daran Teilnehmen sollen/dürfen.
    Insofern hatte und hat sich das für mich erledigt.
    Gruß,
    Oliver

  • Tommog -mir ist es ja egal was Ihr hier macht. Aber wenn man ein Thema eröffnet in einem Forum,sollte man dieses auch pflegen. Was soll den Deine Eigenintiative bezwecken.? Ich denke mal das ist ein Forum zum austausch.Da kann man doch wohl Antworten erwarten.
    Das ist doch genauso bei technischen Fragen. Da wird jemanden geholfen,und man erfährt nie ob man die richtigen Tips gegeben hat,weil ja nicht geantwortet wird.
    Fakt ist doch, das wegen Eurer blöden Eigeninitiative einige Leute fern bleiben. Und es ist echt kein Akt mal die Tasten zu schwingen.
    Euch trotzdem viel Spass,und vergesst bloss die Kurtaxe nicht zu entrichten
    Gruss Paule

  • Eigeninitiative: Man meldet sich an und fährt hin


    Unselbstständiges Handeln: Man wartet bis man eingeladen wird, bezahlt auf Anforderung seinen Obulus, guckt ob der Schutzbrief auch bezahlt ist, ist sich sicher dass sein Bettchen schon fertig ist und das all-Inclusive Angebot einschl. Begrüssungscoctail und Spassprogramm mit Personal-Trainer bereitstehen.



    Wie hat das eigentlich ohne Handys und ohne Internetforen funktioniert?

  • :offtop: Wer hat den Thread gestartet? Also Leute, die hier im Forum gar nicht aktiv sind hmmm Stimm, nach dem Start waren die gar nicht mehr aktiv. Und nur noch mal zur Erklärung (kein :heul: ): Letztes Jahr habe ich eine "Anmeldung" per Mail versucht. Eventuell ist man hier ja sooo wortkarg, dass keine Antwort einer Zusage entspricht. Dass habe ich dann wohl nicht verstanden...
    Egal: Ich habe hier im Forum zweierlei gefunden: Leute mit denen ich mich verstehe (bilateral) und bei Bedarf die "Ignore-Funktion". Beides irgendwie toll. :engel:
    Gut dass keiner weinen muss. :offtop: -Ende


    Klaus

  • Also ich verstehe beide Seiten, wobei die eine mehr als die andere.


    Die Harzfahrt war schon immer eine "Geschlossene" Gesellschaft.
    Wie Holger in einem Post geschrieben hat, können sich Teilnehmer unter bestimmten Voraussetzungen Anmelden.
    Ehemalige, sprich Teilnehmer der vergangenen Harzfahrten stehen da an erster Stelle.
    Dann ist die Harzfahrt auch keine große Gewinnorientierte Massenveranstaltung, wo Heerscharen von Organisatoren im Vorfeld alles organisieren und während der Veranstaltung am Laufen halten.
    Ich weis aber auch, das auch Neulingen die Möglichkeit gegeben wird an der Harzfahrt teilzunehmen, jedoch unter der Bedingung,
    Erst die Ehemaligen und dann die Neuen. Denn die Teilnehmerzahl ist aus vorherig geschriebenen Grund Reglementiert.


    Was ist daran nicht zu Verstehen?


    Wenn Du auf deine Anfrage bis jetzt noch keine Antwort erhalten hast, dann überleg mal was andere noch so um diese Jahreszeit um die Ohren haben könnten, zusätzlich zum normalen Tagesgeschäft und dem Organisieren eines Fahrzeugtreffens.


    Es ist ja auch nicht das erste und einzigste " Geheim Treffen" wo man unter sich bleiben will.
    Das war schon öfters mal Thema.
    Ich hab leicht reden, wär ich doch seit Jahren ein gerne wiedergesehender Gast.
    Aber wenn ich hier so manches Lese, dann würde ich es mir auch mehrmals überlegen, jemanden neues Einzuladen.
    Das ist gemein, warum immer die Anderen und ich nicht! Ist genau die richtige Ansicht, die auch die Organisatoren lesen werden.
    Wenn ich zu einem Fahrzeugtreffen fahre, dann lese ich mir die Teilnahmebedingungen durch und entscheide dann, ob ich damit einverstanden bin oder nicht.
    Wenn ich im Vorfeld, ohne auch nur einmal schon daran Teilgenommen zu haben Anforderungen stelle, dann bin ich bestimmt auf jeder Veranstaltung gerne gesehen.
    Oder eben nicht.


    Wer hat den Thread gestartet? Also Leute, die hier im Forum gar nicht aktiv sind

    Na lesen können wir ja.
    Aber auch schon mal daran gedacht, das es auch Leute auf dieser Welt gibt, die nicht regelmäßig ins Forum schauen, oder Zeitweise aus welchen Gründen auch immer Verhindert sein könnten?






    Grüße
    Frank
    (Ehemaliger Teilnehmer von zwei Harzfahrten vor langer Zeit als es auch noch kein Internet und Handy für jederman gab und es trotzdem
    oder gerade deshalb sehr gut funktioniert hat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!