Moin aus der Lüneburger Heide.

  • Als stolzer Besitzer eines Jupiter Kranwagen, möchte ich mich jetzt hier auch mal vorstellen !! Mein Name ist Sven, komme aus der Lüneburger Heide, genau aus Bad Fallingbostel und bin selbstständiger KFZ-Mechaniker. Ich bin 45 Jahre alt und schraube nun fast 30 Jahre beruflich an Kraftfahrzeugen. Den Jupiter habe ich mir im Dezember 2014 zugelegt. Ich hoffe durch die Aufnahme in dieser Gemeinde auf evtl. Hilfe bei techn. Fragen und auch bei der Ersatzteilbeschaffung !! ( PS: Mir gefällt hier besonders das fundierte Fachwissen einiger Mitglieder und auch der gesittete Ton !!!)


    Wenn Ihr noch fragen an mich habt,---- denn man to...!!


    Sven.

  • Sieht aus wie ein wm300?!

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Genau Lars, PowerWagon WM 300 von 1966,- ex. Dän. Armee ! Mit dem hatte ich vor vielen Jahren eine menge Spaß !! Nur der Straight Six Benziner hat mich irgendwann genervt !! Dann habe ich ihn nach Belgien verkauft !! Seitdem wollte ich nen Jupiter !! Nun isser da !!

  • Schade wegen dem Powerwagon ... als "Spaßmobil" bestimmt nicht verkehrt!


    Aber nen Juppi hat auch was !!! :thumbsup:
    Wir haben bei mir in der Feuerwehr noch nen Merkur SKW stehen ... leider außer Dienst ... den hab ich jahrelang gefahren.

  • Aber echt schade !!! Würde ich heute im Leben nicht mehr verkaufen !! Ich habe damals soviel Zeit und Geld investiert um den Kübel legal zuzulassen !! Nun denn,- ich war jung und brauchte das Geld..............

  • Nach Munster ?? Denke schon,- ist ja auch quasi umme ecke !!!


    Hmm,- wenn ich doch bloß wüsste wie man ein Bild anhängt....... dann könnte ich vom Jupi ein Bild...........!!??!!