Sendungsvorschau, für alle im Forum ne ansehenswerte Serie

  • Im Spätherbst ,läuft auf RTL die Serie Deutschland83.Hier der Trailer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da die das zuerst an die Amis verkauft haben ,ist es auch jetzt schon im Netz zu finden.
    Ich bin bei Folge 7 von 8 und muss sagen ,nicht schlecht und das obwohl ich RTL sonst nie schaue.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich hab doch schon alle geschaut. In Deutsch mit englischen Untertiteln.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Och es ist nun kein James Bond,aber es hat was.Auch wenn vieles unwahrscheinlich ist.
    Wenn ich es nicht gerne gesehen hätt dann hätt ichs damals schon nicht verlinkt hier.
    Ich war vielmehr von was aktuellen aus Amiland entäuscht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja das stammt von einen berühnten Autor aus Amiland von 1962.
    Die Filme, Total Recall,Blade Runner und Minority Report stammen aus seiner Feder.
    Andererseits hat der gerne LSD genommen und den Film A Scanner Darkly der auch
    von ihm ist, den kapier ich heut noch nicht.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich kann es empfehlen, hab alle Folgen geschaut.
    Angeblich wird eine Fortsetzung gedreht.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Nabend,


    ich werde es mir auch heute Abend anschauen, bin auf die Schauspieler gespannt und den Unterhaltungswert,
    es spielt genau in der Zeit als ich meinen Wehdienst abgeleistet habe.


    Also, das sehe ich wie Alexander, wenn es nichts ist, dann schalt ich um oder aus.


    Grüße aus Uheim.
    Uwe

  • Wenn das Gelb der Uniform man nicht das der PzAufklärer ist....
    Fernmelder ist das jedenfalls nicht....
    Naja, immernoch besser als die schwarzen Pio-Kragenspiegel zum Jägerbarett am Anfang.


    Bis jetzt so lala.
    Barett-Trageweise, Orden und Ehrenzeichen an der Uniform, Flecktarn-Fahrzeuge --- manches nicht stimmig finde ich. Oder bin ich zu pingelig ;)?

  • Und Panzergrenadierbrigade 1 auf der ersten Dienstjacke passt zu der Zeit auch nicht zu dem erwähntem Standort Braunschweig.
    Wenn man schon mal dabei ist! :D


    Gruß,
    Oliver

  • Es geht um den wahren Fall das wir 83 fast den Atomkrieg hatten.
    Da darf man nicht so pingelig sein,wenn du denen ein Auto zur verfügung stellst du die
    spritzen den um,dann wär das dir bestimmt eher ein Ärgernis.
    Durch die alten Fernsehnachrichten fühlt man sich doch sofort wieder zurückversetzt.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Zu Anfang war der OL zuversetzt, da kann man ruhig über 1.PD und Bonn hinwegsehen.
    Der Rest ging ja, aber Mordkommission Istanbul war dann doch spannender :)

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles
    glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


    Ich suche ständig: Wehrpäße und Fotos aus den Standorten Augustdorf, Höxter, Wesel und Hemer, ganz speziell Pz.GrenBtl.212 von 1959-1964,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!