Vorläufiger Termin Schmidtenhöhe 2016.

  • Es klappt tatsächlich! Der neue Bildband ist passend zur diesjährigen Schmittenhöhe fertig geworden!! Für alle Interessierten....ich werde wohl den ganzen Samstag im Campbereich zu finden sein...den Stand wird man erkennen!!!


    Ausser Büchern bringe ich auch noch ein paar originale BW Feuerlöscher für Fahrzeuge mit, ebenso ein paar schicke Holzkisten....und dies und das....


    Jens

  • Serwus,


    Ich weiß ja nicht wie's Euch geht, aber ich freue mich schon sehr auf die Schmittenhöhe :D ! Viel rumgebastelt, geplant und vorbereitet in Erwartung eines entspannten "Olivgrünen" Wochenendes unter gleichgesinnten. Ich fahre diese Veranstalung zwar erst zum vierten mal als Teilnehmer an, aber die Höhe ist doch ein fester Bestandteil in meiner Jahresplanung geworden. Nette Leute die genauso Normal sind wie ich :lol: , eine gute Organisation, schöner großer Teilemarkt und natürlich das Gelände, was es so wohl nur einmal in unserer Heimat gibt. Ein Naturschutzgebiet, freigegeben um mit unserem Hobby befahren zu werden. Top!
    Daher möchte ich Euch bitten, lasst die Knallerbsen, Feuerwerksraketen, Böller und den ganzen andern Mist zuhause!
    Es wäre sehr schade, wenn diese für uns arrangierte Veranstaltung, durch die sinnlose Knallerei einzelner, nicht mehr oder nicht mehr in diesem Maße, stattfinden könnte.
    Also, packt lieber andere Belustigungs Utensilien ein und lasst das Schiessbumms zu Hause.


    Mit Kameradschaftlichem Gruß


    Sascha


    Kein MvD Mitglied, kein Umweltschützer, kein Streber...nur ein Teilnehmer :bier:



  • Hallo Sascha,



    da bin ich ganz bei Dir. Ist doch auch nicht mehr lange bis Sylvester.
    Eventuell können die Androgen Überschüsse in Schwarzpulverform noch etwas warten.

    _______________________________________________________________________________________________________


    Hälsningar,


    Din


    Sven Göran Wagnerson


    (Dansar med älg) :juhu:

  • Männers, eine Bitte: kann jemand aus der "Nordfraktion" für mich zwei BW Bänke (ähnlich Bierbänken) übernehmen und mitbringen? Letztlich müssen die Teile nach Hamburg.
    Danke für Eure Mühe und viel Spass auf der Höhe!
    Christian

  • Da bin ich bei Euch !!!!
    In den letzten Jahren war es wohl auffällig, das die Ballerei zu vorgerückter Stunde von oben vom Eingangsbereich kam :T


    hmmm

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • .... :saint: Zahlungseingang sollte lange gewesen sein :thumbsup:


    ...jep, fast 4 Wochen...


    .....da bis dato keine Bestätigung eingegangen ist werde ich wohl am Freitag mal den Überweisungsbeleg mitbringen..

    Gruß
    Stefan


    www.rkfrankenstein.de


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- sig_banner.jpg

  • Moin Stefan,


    also ich habe eine Mail bekommen:


    "Hallo Till,
    die Startgebühr wurde unserem Konto gutgeschrieben ,
    deine Startnummer und Unterlagen erhälst du vor Ort in der Anmeldeung !
    Wir Wünschen dir viel Spaß bei der SMH 2016"


    Vielleicht im SPAM gelandet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!