2. User-Treffen Süddeutschland (Stammtisch)

  • Hi
    Hat einer von Euch Platz für einen PKW über Nacht mit der Möglichkeit Strom zu kriegen für nen Heizlüfter damit wir uns im PKW nicht vollständig den Hintern abfrieren?
    Aufgrund meiner Gesundheit fahren wir Morgen früh mit dem Duster.
    Aber Morgen Abend noch mal heimfahren wäre blöd.
    Gruß Birgit

  • Für alle die angemeldet sind habe ich Namenschilder ausgedruckt (zum ankleben), werde ich aber erst im Lokal austeilen.


    Für alle die die ehemalige Eisbergkaserne nicht kennen, bzw. die Adresse benötigen:


    Gutenberg Str.1-3
    72202 Nagold/Eisberg


    gleich links nach der alten Wache


    Gute Nacht bis Morgen

  • Freut mich das es Euch gefallen hat.


    Ich für meinen Teil möchte mich bei Alexander bedanken für die Führung durch das Haus und das Öffnen des alten Munitionsdepots Sulz.


    Und Tobis, die Antwort liegt doch bereits in der Frage, ... :D

  • Es war super toll Euch kennen gelernt zu haben.
    Wir waren nicht das letzte mal da!!! ( Androhung und Versprechen :) )
    Danke Alexander für die tolle Führung!!!
    Bei Lars ebenfalls für die Orga!!!
    Danke an Uwe fürs abholen und Transportieren der Tarnstangen.


    Danke Euch Allen für das Ständchen.
    :) :) :)


    LG Birgit

  • Jawollja, schee wars. Leider viel zu kurz, um mit allen (war doch ne ordentliche Teilnehmeranzahl) ins Gespräch zu kommen.
    Auch von mir vielen Dank an Lars für die prima Orga. Die Namensschilder waren sehr, sehr hilfreich :)


    Leider glich die Rückfahrt einer Odyssee über die Alb. Ab 22 Uhr war die A8 komplett dicht (für 24h) wegen irgendeiner besonderen
    Baustelle auf der Dauerbaustelle A8, und die Umleitung war nicht nur eine Anschlußstelle runter und die nächste rauf, sondern echt
    eine mittlere Weltreise. In Geisslingen/Steige (sic!) bin ich dann über die B10 weitergefahren. Und das bei wirklich üblem Nebel.
    Dauerte dann im Endeffekt ca. doppelt so lange wie auf der Hinfahrt. Sowas nervt echt.


    @ Lars: Mein Lagerbestand stimmt, gerade geprüft ;) Das dürften dann vermutlich die von G 666 (Micha) sein.
    Günther ist früher gegangen und hat seine mitgenommen, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


    Einmal editiert, zuletzt von Gandalf ()

  • @ all,
    Danke für den angenehmen gemeinsamen Abend. Hab mich sehr darüber gefreut ein paar bekannte gesichter wieder zu treffen
    und ein paar neue kennen gelernt zu haben.
    leider hats aufgrund der starken( :thumbsup: ) teilnehmerzahl, nicht mit jedem geklappt ins gespräch zu kommen. doch denke ich jetzt mal, das wird nicht das letzte mal gewesen sein, das wir uns treffen ;)


    @ Lars
    Danke dir für die Orga und die gute Stammbeiz :)


    @ Birgit und Stefan
    Danke euch beiden und eure Tochter, fürs sicherstellen und mitbringen meiner winterreifen.


    werde wenn es möglich ist, beim nächsten treffen wieder dabei sein :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!