Fahrzeuge in authentischer 'Armeelackierung' sind grundsätzlich willkommen. Am Ende ist es wie immer, Bilder sagen mehr als Worte. Also stell doch einfach ein Bild ein

Winter(anfangs)forumstreffen 01.12.2016 bis 04.12.2016 in Thüringen
-
-
Bild folgt wenn Fzg.- Lackierung fertig gestellt ist . Mfg. WERNER.
-
Hallo Kristian,
leider gebricht es mir nicht nur an der nötigen Ausrüstung, sondern auch an der dazugehörigen Freizeit. Daher muss das Forum noch eine Weile ohne meine physische Anwesenheit auskommen. Was ich auch schade finde.
In einem Anfall von Nostalgie schau ich mir dann schonmal die Filmchen von Korbach und anderswo an. War schon schön... -
In einem Anfall von Nostalgie schau ich mir dann schonmal die Filmchen von Korbach und anderswo an. War schon schön...
Da hast du vollkommen recht! Mach ich bei mieser Laune auch immer und schon gehts mir wieder besser! -
Leute, bitte denkt dran:
Jeder hat seinen eigenen Stuhl dabei und auch eine Blechtasse. Sonst kann der Ausschank von vitaminhaltigen Erfrischungsgetränken nicht garantiert werden. -
-
8|
-
Denk Du mal lieber an den Anhänger mit dem Zelt.
Wir haben keine Lust im SPz zu pennen. -
Ist der Spz kurz auch mit von der Partie?
Detlev
-
nein der Lange.
-
Moin!
Kat und Co sind wieder heil daheim angekommen.
Nochmal vielen Dank an Sven und die Gang für's Organisieren, an Kris, Fleety und die fleissigen Küchenhelferlein für die sensationelle Verpflegung! :thumbsup:
Es war mal wieder ein herrliches Wintertreffen!!!Hier mal ein paar Eindrücke:
Verladen bei Sven...
Aufbau...
Geburtstagsgeschenk Teil 1.....
Geburtstagsgeschenk Teil 2.....
Geburtstagsgeschenk Teil 3.....
Frisch gebackener Feld-Geburtstagskuchen...
Rangieren...
Dirty but happy...
Küchendienst...
Morgens, halb acht in Deutschland. Saukalt...
War mal wieder richtig Klasse!!! :thumbsup:
Gruß
Chris -
Moin Männers und Mädels!
Ihr hattet hoffentlich ein schönes und Schlammreiches Wochenende, vielleicht sind wir, wenn alles klappt, kommendes Jahr mit dem Mowag mit von der Partie!
Sau Kalt? Dafür war's doch die Winter Echse!Grüßle!
-
soso...
@Kristian, Eindeutig zweideutig.... Warst du mal Pfleger? :whistling:
Ist schon was in Planung für die nächste Echse??Unser Mowag möchte mal eingesaut werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!