Saarhara 2017 7. Int. Militärfahrzeugtreffen der Reservistenarbeitsgemeinschaft 6014 vom 06.- bis 09. Juli 2017 in 66740 Saarlouis / Saarland

  • So,
    die Saarhara 2017 ist geschafft . Aufgeräumt, jetzt darf das Wüstengetier wieder frei rumlaufen ohne Angst überfahren zu werden.






    Selber mal wieder keine Zeit gehabt Bilder zu machen. Aber wird wohl bald hier losgehen. Wer da war, denke ich, ist auf seine Kosten gekommen.
    War schön wieder neue Freunde kennenzulernen und alte zu begrüßen.
    Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen ohne Panne.



    Gruß


    Andi



    Und ab jetzt Bilder oder Gemeckere frei!!

  • Hallo
    Sind auch sehr gut zu Hause angekommen.
    Meine Tochter, die unterwegs angeblich ein Getriebe Problem hatte (welches nicht existiert) eingesammelt und mit 3 Fahrzeugen ohne jegliche Probleme prima in Hungen angekommen.
    Danke an Andi und alle seine Helfer.
    Ihr ward wieder Spitze!!!
    Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Stefan, Birgit und Rebecca

  • Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter und Organisatoren.
    Besonders möchte ich Hoermen hervorheben der unter großen Strapazen und sengender Hitze mittels einer gekonnten Feldinstandsetzung meinen Pitter ordentlich zum Laufen gebracht hat. Auch wenn ich der einzige in Ral 1002 war finde ich das meine Farbkombination bestens zur Saarhara passt.
    ;)



    Mario

  • Schönen guten Morgen,


    also das war ja wieder ein Super Treffen! Däumchen hoch für die Organisation und die viele Arbeit die da geleistet wurde, sodas wir Teilnehmer eine schöne Zeit in der Saarhara verbringen konnten :G . Danke dafür!
    Gutes Essen, kaltes Bier, Klasse Gelände und Umgeben von Gleichgesinnten...da lacht das olive Herz :thumbsup:
    Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!


    Schöne Grüße


    Sascha, Björn und Mario


  • Hallo Birgit,


    das angebliche Getriebe Problem Deiner Tochter, hat wahrscheinlich Björns Iltis gerettet! Wir haben bei Rebecca angehalten um zu schauen was los ist und dabei gemerkt das er Kühlwasser aus einem gerissenen Schlauch verliert. Das konnten wir aber zum Glück direkt wieder Flicken und den Flüssigkeitsverlust ausgleichen. Hätte Dumm ausgehen können :cursing: ...
    Also, Danke für Euere "Panne" die ja dann keine war :thumbsup:


    Gruß Sascha

  • Ja stell Dir vor, sie hat versucht Gänge einzulegen zwischen dem 1. und 3. ???
    Scheinbar wollte sie ein neues Getriebe konfigurieren.
    Keine Ahnung, wie man innerhalb von 3Stunden vergessen kann, dass eine H-Schaltung auch so zu betätigen ist.
    Ich bin eingestiegen und mit Pausen bis Hungen durchgefahren.
    Ich verstehe es bis jetzt nicht ;)
    Gruß Birgit

  • Sie hat also während der Fahrt vergessen wie man fährt?


    Kaum zu glauben wie sie es dann vom Platz geschafft hat



    Auch ich fand das Treffen wieder einsame spitze, das Wetter hat gezeigt was es drauf hat. Zwischen tief fliegenden Zelten, selbstständig abbauenden Tarn Netzen und Temperaturen die Spiegeleier auf der Handfläche hätten braten könnten.


    Ein kleines Manko war die musikalische übertönung der eigenen Stimme zu Nachtschlafender Zeit, aber das wurde ja schnellstmöglich geändert.


    Ansonsten waren es klasse Menschen, klasse Fahrzeuge, Gespräche die man nicht vergisst und eindrücke positiver Art aus allen Richtungen.


    Vielen Dank für die Leistung der Veranstalter, gerne unterstützen wir euch auch nächstes Jahr wieder.


    Gruß Kris

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Andi,
    deine Rede war auch gut, aber die vom Kommandeur war halt besser. Das Rückgrat der Frau Bürgermeister war auch nicht zu verachten. Aber die kann ja mal vorläufig nix mehr verlieren, obwohl ich in dem Moment nicht den Eindruck hatte, dass sie auf solche Dinge grade mal Rücksicht nahm. Das war von der Leber weg, wie man so sagt.
    Unabhängig davon, solche Politiker mag ich. Die schleimen nicht rum, sondern sagen die Wahrheit.
    Und der Kommandeur hat Recht, nächstes Jahr ist ein neues Jahr; äh, weiter möchte ich nicht mit einem Kommentar darauf eingehen. Und wir hoffen, das sich das alles in unserem (fahrzeugerhaltendem) Sinne entwickelt.
    Gruß
    Wolf

  • Ja, war wieder geil...


    Hier mal was vom luftikuss...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Markus

  • Moin,


    Und es war schöngewesen!! Vielen Dank ! An alle Organisatoren :thumbsup::thumbsup:


    Bin heute Mittag nach insgesamt 1576 Km, im strömenden Regen für die letzten 10km ( Der meiste Sand ist wieder weg)wieder gut zu Hause angekommen.


    mit allerbesten Grüßen


    Ramboduck

  • Kommt vom saufen. :lach:


    Die Bilder von unserem Hausfotograf Michael sind inzwischen eingetrudelt und gehen heute hier online. Und sind mal wieder rattenscharfe Sachen dabei.


    @ Ramboduck : Gestern ist mir meine alte Bootsmannspfeife in die Hände gefallen. Da hat es geklappt. Lag wohl an der fehlenden Spucke. :thumbsup:


    Gruß


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!