wäre das was für uns Borgwardpeoples ?

  • Das liest sich ja cool !:daumenhoch:

    @Schorsch: magst Du mal fragen, wann die (wieder) offen haben, bzw was terminlich so ginge ?!

    Entweder würden die uns ein Pauschalangebot machen, oder jeder müßte sich kleinteilig überlegen, ob er 1, 2 oder 3 Tage rödeln will bzw. wie komfortabel die Unterkunft sein soll (denke da an die Reisebegleiter aus dem Saarland ;-))


    Danke und Gruß


    Peter

  • Klingt nicht nur gut , ist es auch ! Kann ich Euch sehr empfehlen , wir machen da seit Jahren unser Ex-Mod-Landy-Jahrestreffen : Schöne Landschaft drumherum - und natürlich auf dem Platz , saubere Sanitäranlagen , gutes Restaurant , tiefenentspannter Betreiber ( Jeroen ) , Galloway's auf den angrenzenden Weiden für die Unterhaltung beim Morgenkaffee , KEINE nervigen Quads und Crosser ... einen Punkt gibt es zu beachten : Wer ins Gelände will , muss einigermaßen schmerzfrei sein - es ist , je nach Wetter - entweder betonhart oder megaschmierig . Der lehmige Boden , einmal angetrocknet , ziert den Wagen auf ewig . In der Nähe der angrenzenden Kaserne , wo es auch Unterkünfte zu mieten gibt , befindet sich aber ein Hochdruckreiniger . Man sollte nach einem Besuch im Schlamm tunlichst dort hinfahren :)

    Zu guter Letzt noch ein Ausflugstipp : PS-Speicher im 15 km entfernten Einbeck . Eine bemerkenswerte Autosammlung ! Oder , etwas größer - PS:Depot LKW und Nutzfahrzeuge . Ihr werdet staunen , was die da für Schätze haben - guckstu https://www.ps-speicher.de/ !


    Wg. Buchung : Man kann mit ihm über Pauschalpreis sprechen - aber z.Z. ist es vllt. besser , wenn sich lauter Einzelpersonen auf dem "Campingplatz" einfinden . Soweit ich weiß , steht ja nirgends , dass sich Camper nicht kennen dürfen . Ist m.E. etwas Anderes als ein geplantes Gruppentreffen .... ;)

  • @alle, wer wohnt denn da in der Nähe von uns , der sich dann kümmert. Ich bin ab Mo. für ein paar Tage nicht zu kriegen.

    wenn man auf der HP des Mammutpark geht auf Home und dann runter scrollt auf Aktuelles. Da ist alles genau erklärt.

    Juni scheint dann noch problematisch zu sein.

    ABer attraktiv für uns scheint das zuz sein.

    Könnte man auch als feste Einrichtung für jedes Jahr nehmen. Mir gefällt das dort lt. HP.

    SChorsch

  • Vielleicht würdet ihr euch seine aktuellen Hinweise noch mal durchlesen ?


    Der Park ist nur für geschlossene Autos offen ! Damit wäre die Hälfte der Borgis raus.

    Wie sich diese Anordnung begründet, ist mir sowieso schleierhaft Man sollte denen mal erklären das es Wind gibt.

    In öffentlich Bereichen ist Mund und Nasenschutz zu tragen.

    Dann warte ich doch lieber, bis der ganze Corona - Quatsch ausgestanden ist, bevor ich da hin fahre und mir Park und PS - Speicher ansehe.


    Warum macht ihr so eine Hektik ? Wenn wir diesjahr keinen Privatmann finden, der sowas kurzfristig auf seinem abgeschirmten Grundstück machen kann und will, dann sollten wir es diesjahr wohl besser ausfallen lassen.


    Das wäre meine Meinung.


    Gruß Jozi.

  • Interessant fände ich diesen Park, wobei für uns der Schwerpunkt eher bei der Camperei liegen würde

    :chef::bier::feuer:N8


    Peter Guthörl , da sich demnächst unsere Transportkapazität erhöhen wird könnte es sein das für meine Glitzermadame alles mitgeführt werden kann:top:

    Dennoch sollte man von einem Treffen während der Beschränkungen absehen, denn es nimmt das wichtigste von solch einem Treffen, die Gemütlichkeit :noe:

  • Mario, das seh ich genau so. Jetzt im Moment macht das halt keinen Spass, mit Maske und Abstand rumzumachen. Dieses Jahr wird das wohl nix mehr werden, da bin ich auch Jozis Meinung.

    Hektik war auch nicht angedacht nur für die Denke in die Zukunft.


    An dem MammutPark fände ich interessant, sagen wir mal für die nächsten Jahre dort unser jährliches Treffen zu machen. Da hätten wir einen festen Punkt, keine Sucherei, wer macht das. Keinen Organisationsaufwand,ist ja alles da

    Vorteile

    1. Platz genug

    2. Gelände zum spielen genug

    3. Sanitär vorhanden

    4. Campingplatz vorhanden

    5. evtl. einfache Pension, wers braucht

    6. Einkaufsmöglichkeiten

    7. evtl. Lokal

    8. 100 qm Zelt vorhanden, wenn wir wollen

    9. IN der Mitte von Deutschland

    10. dient sich als feste Einrichtung für uns an, sagen wir mal in einem festzulegenden Monat jeweils ein festzulegendes Wochenende, kann man dann fest im Kalender bringen.

    11. Freibad und Sportplatz in der Nähe

    12. wers braucht den PS Speicher, den ich schon mal besucht habe

    13. Möglichkeit eher anzureisen oder länger dort zu bleiben, eben dort Kurzurlaub zzu machen

    14. relativ kostengünstig

    15. mir fällt nix mehr ein

    Unter m Strich, 15 Vorteile und ich sehe als Nachteil , das immer die gleichen Leute eine weite Anreise haben (Wasti, Frank, Mario)


    Schorsch

  • Einen großen Nachteil hast du noch vergessen, Schorsch !

    Mich haben eben auch sehr die verschiedenen Gegenden gereizt. Dadurch lernte ich Ecken in unserem Land kennen, die ich so nie besucht hätte.

    Oft haben Michi und ich noch zwei Tage drangehängt und in ausgesuchten Gegenden ausgedehnte Radtouren gemacht. Oder Bootsfahrten von Bremerhaven aus, usw.

    Darauf würde ich ungern verzichten.


    Gruß Jozi.

  • Da muss ich Jozi zustimmen,

    genau das hat unsere Treffen so schön und besonders gemacht.

    Ohne schnick schnack, Vereinsmeierei, Vorschriften, Regeln usw. und Leute die hinter uns verdienen wollen.

    Solange es noch jemanden gibt der die Treffen organisieren will, sollten wir es so weiter laufen lassen.

    Und keine hecktik, es kommen auch bessere Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!