Stammtisch Süd der 9te :D

  • hoffe das Treffen kann stattfinden.

    Hallo Daniel, ich gehe sehr stark davon aus. Ich bin im September wieder auf dem Heuberg und frage nochmal explizit nach.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Nuja, das ändert sich alles eh noch zehnmal. Wenn die Wirtschaften bis dahin wieder

    dicht sein sollten (was ich nicht hoffe, aber unseren Politikern traue ich alles zu, auch

    einen zweiten Lockdown, im vollen Wissen, daß sie damit unserer Wirtschaft vollends den

    Todesstoß versetzen :cursing:), hocken wir uns halt bei mir in die beheizte Garage.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Starklichttechnik


    Du wolltest doch im Frühjahr mal so einen kleinen Wörkschop machen.

    Wörkschop verlange ich jetzt net, aber wäre es möglich an dem Termin mal ein oder zwei Lampen für

    Frischlinge wie mich mitzubringen, damit ich des mal afassa und erklära lassa ka? :top:


    bin halt Pragmatiker


    Danke


    Andy

  • Hallo Eve!

    Ich hoffe eine Anmeldung ist noch möglich! Ich hab die Liste einfach mal verlängert.......


    MfG Peter



    1: Eve 1 Person

    2: Lars

    3: Rat

    4: Simon

    5: Andy

    6: Daniel

    7: Rolf

    8: Christian

    9: Martin Starklicht 1 Pers

    10: Tobias aka Omassiz

    11: Falk

    12: Nicole

    13: Sven:engel:

    14: Peter


    :u-1300::wolf:              :wolf:

  • Das liegt vmtl daran, daß du deine Anmeldung in ein Zitat geschrieben hast,

    was Peter beim Kopieren der Liste nicht bemerkt hat ;)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo Daniel,


    du hast ja meine Konversation gelesen, du bist definitiv mit im Korb. :)


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Dann melde ich mich mal auch noch an und hoffe das uns/ mir das Virus keinen Strich durch die Rechnung macht:


    1: Eve 1 Person

    2: Lars

    3: Rat

    4: Simon

    5: Andy

    6: Daniel

    7: Rolf

    8: Christian

    9: Martin Starklicht 1 Pers

    10: Tobias aka Omassiz

    11: Falk

    12: Nicole

    13: Sven:engel:

    14: Peter

    15: Claudio

  • Tja, die Corona-Verodnung in Ba-Wü erlaubt nur Treffen mit maximal 10 Personen. Ob das dann trotzdem noch sinnvoll ist, sich so zusammengewürfelt indoor zu treffen, möchte ich bezweifeln. Vom finanziellen Risiko für Beteiligte mal ganz zu schweigen.

    Leute, sehts mir nach, ich bin leider raus. Es ist ein Kack-Jahr diesbezüglich.


    1: Eve 1 Person

    2: Lars

    3: Rat

    4: Simon

    5: Andy

    6: Daniel

    7: Rolf

    8: Christian

    9: Tobias aka Omassiz

    10: Falk

    11: Sven:engel:

    12: Peter

    13: Claudio

  • Tja, die Corona-Verodnung in Ba-Wü erlaubt nur Treffen mit maximal 10 Personen.

    Hm, sehr schade :(

    Aber meines Wissens gilt das mit 10 Personen oder zwei Haushalte

    für private Treffen daheim. Bei "offiziellen" Veranstaltungen mit

    Hygienekonzept, usw. ist die Grenze bei 100 Personen?

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo zusammen, auch ich melde mich ab. Wir sind Risikogebiet und die Fallzahlen steigen bei uns täglich.

    Entschuldigung, aber ich will auch niemanden gefährden.


    1: Eve 1 Person

    2: Lars

    3: Rat

    4: Simon

    5: Andy

    6: Daniel

    7: Rolf

    8: Tobias aka Omassiz

    9: Falk

    10: Peter

    11: Claudio


    LG

    Christian

  • Hi,

    ich kann euch verstehen wollte aber noch anmerken, dass wir im Prinzip das ganze Lokal für uns haben.

    Es wäre wahrscheinlich sogar möglich, dass wir draußen auf der Terasse unter Dach mit Heizpilz sitzen.


    Gruß, Eve


    Natürlich steht es jedem Frei wie er sich entscheidet.

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Meinen bescheidenen 5ct nach würde ich mal sagen: Abwarten und Tee trinken.
    Im Januar hatte ich Urlaub in Italien gebucht, dann kam die erste Welle, Panik, jeder sagte ich soll absagen, am Ende war ich im August ganz entspannt in Italien.
    Okay jetzt siehts etwas anders aus. Dennoch abwarten ;)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!