Wo Puch 230GE Raum Heilbronn Kaufen?

  • Hi,


    viele Möglichkeiten:


    1. im Fahrzeug-Suche Forum eine Anzeige schalten

    2. bei den üblichen verdächtigen Händlern/Anzeigenportalen vorbeischauen (Internet, da gibt es genug Angebote bundesweit)

    3. jemanden beauftragen der sich um ein Fahrzeug bemüht und es technisch vor dem Kauf checkt

  • Raum Heilbronn halte ich frü schwierig, ich würde eher festestellen wollen, das man für das Traumauto eben ein paar Kilometer fahren muss (in meinem Fall Oldenburg <> Würzburg 523 km)......


    ....die Firma Alfers in Cloppenburg (Nutzfahrzeugbau) hat noch drei tolle hohe Kofferaufbauten da stehen und kann wirklich was draus machen, vielleicht da anrufen, Rest per PN /Telefon)

  • Möchtest du einen GE230 mit Hochdach oder einen Planenwagen?

    Ich habe sehr gute Erfahrungen, auch nach dem Kauf mit Alain Tirolf in Rieden gemacht. Er beschreibt seine Fahrzeuge sehr genau, weiß aber auch, was sie wert sind. Zu recht.Der hat gerade einen wunderschönen GE 230 mit Hochdach in perfektem Zustand, so einen habe ich auch vor 2,5 Jahren gekauft und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Der TÜV und mein Werkstattmeister auch. Der wollte ihn nicht mehr hergeben;-)

  • Hallo, danke schon mal für die Hinweise.


    es sollte auf jeden Fall einer mit Plane sein. Hätte ich gleich dazu schreiben sollen:schwitz:.

    KM fahren für einen guten wäre auch kein Problem. Mir ging es eigentlich darum ob es vielleicht Hinweise auf einen Händler/Fahrzeug im Großraum Heilbronn gibt.

    Vielleicht spielt ja auch jemand aus dem Forum mit dem Gedanken seinen oder einer von einem Bekanten abzugeben.

    Die ganze Sache eilt auch überhaupt nicht.

    Grüße Bomra

  • Hi,


    Ja etwas fahren musst du sicher:


    Lorinser (siehe oben was ich hier für Fahrzeuge dann bereits bei mir hatte um dies zu korrigieren)

    ORC


    haben G im Bereich Stuttgart im Angebot - jedoch wird die Ware immer schlechter und die Auswahl geringer - Corona hat den „Abverkauf“ etwas verlangsamt.

  • Du wirst bald merken das einer gute G aus dem Bureau hinter ein PC zu kaufen geht nicht.

    Was ist für dich gut? Meiner Erfahrung nach können oft Auto gut aussehen auf Bilder oder laut Verkäufer Beschreibung dürfen aber Grotten schlecht sein in die Realität....

    Wenn es um Geld geht setz Dein Priorität... ich würde an deiner Stelle und abhängig von deiner Können und Möglichkeiten gucken da die Technik 100% ist dan Kosmetik peu a peu verbessern

    Beim G heißt es fahren gucken schauen vergleichen

    Ich denk in Nerckarsulm und in der Nähe von Böblingen waren 2 Forum Kollegen die mit Militär Fahrzeugen beschäftigt waren - komme nicht mehr auf die Namen :/

  • Du wirst bald merken das einer gute G aus dem Bureau hinter ein PC zu kaufen geht nicht.

    Ja das denke ich mir und habe ich auch nicht vor. Eine Vorort begehung muß sein, am besten mit einem Fachmann:thumbsup-blue:

    Wie gesagt es eilt nicht, muss erst meinen anderen Wagen veräußern.

    Das von dir vorgeschlagene Vorgehen werde ich so machen.


    Falls jemand einen weiß der einen guten veraufen will oder wo einer mit Plane steht würde ich mich über eine Info darüber freuen.


    Danke und Grüße

    Bomra

  • Moin, in Willstätt, falls es nicht zu weit ist. Google mal Willstätt + Puch. Aber, manchmal muss man etwas weiter fahren. Dafür mehrere Fahrzeuge zur Auswahl.

    Gute Erfahrungen gemacht mit 3 x Plane die jetzt im Norden fahren.

    Gruß Joachim

  • Servus Bomra,

    Ich hatte ein ähnliches Problem - um München rum gab's auch keine, musste ich auch fahren...

    Hab meinen dann bei Alain Tirolf (Nähe Regensburg) gefunden. Hatte einen sehr guten Eindruck von ihm und den Autos. "Musste" da alle 3 die er zum Verkauf hergerichtet hatte probefahren, dann ab auf die Bühne und das Auto von unten gemeinsam angeschaut. Die sind alle unterschiedlich nicht nur vom Erscheinungsbild sondern auch vom Gefühl her. Also Erfahrung sammeln...

    Viel Glück bei der Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!