Neuer aus Unterfranken

  • Hallo,


    ich bin der Christian 37 Jahre jung. Komme aus Mömbris in der Nähe Aschaffenburg/Unterfranken und fahre seit einiger Zeit und einigen Schrauberarbeiten einen HMMWV M1035 A0 Bj. ´85 Soft Top Ambulanz. Bin gelernter Industriemechaniker und Maschinenbautechniker und versuche soweit es geht alles selbst zu reparieren solange es die Zeit zulässt.

    Freue mich auf Gleichgesinnte (hoffentlich auch aus meiner Ecke...) und neue Info´s und vielleicht die ein oder andere Ausfahrt. Vor allem auf ein Treffen wenn es mal wieder etwas gibt.


    Sonst erst einmal schönen Dank fürs freischalten und hier noch ein paar Bilder meines Fahrzeugs

  • Hallo Chris,


    Wilkommen hier im Forum....

    Schönern HMMWV hast du da, und Ich muß ehrlich gestehen daß Ich Ihn so noch nicht gesehen hab...

    Die Hummer sind ja schon klasse, aber als 3.Fahrzeug für mich ein bischen zu teuer und zu Groß;-)


    Grüße Markus

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Servus Chris,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier. :thumbsup:

    Gleichgesinnte findest du in der Szene relativ schnell. Vielleicht hast du schon mal 2x KATś und einen Iltis in der Kolonne fahren sehen. ;)


    Das waren wir. (Familie aus Geiselbach)

  • Servus Christian,

    in Memersch vorm Mai Thai steht öfter mal mittags mein Iltis, und wenn Du Gleichgesinnte suchst, dann komm einfach mal am 31. Okt. um ca. 10 Uhr 30 zu den Hubertusschützen nach Schöllkrippen. Treffen der RAG HMF ( hist. Mil. Fzg. ) mit Gedenksteinpflege ( Ju 88 ) und Lakefleisch und Bratkartoffel aus dem Feuer.

    Ab Mittag Kameradschaftspflege im großzügigem überdachten Freisitz - kleiner Kreis ( ca. 15 Fzg. ) und willkommen bei unserem Haufen. Und dein HMMWV würde gut zu unseren Kisten passen ( Iltis, Munga, Mog, REO, Ferret, Willys, MAN, Mutt, Wolf usw ) -- mkG PzK

  • Servus Christian,

    in Memersch vorm Mai Thai steht öfter mal mittags mein Iltis, und wenn Du Gleichgesinnte suchst, dann komm einfach mal am 31. Okt. um ca. 10 Uhr 30 zu den Hubertusschützen nach Schöllkrippen. Treffen der RAG HMF ( hist. Mil. Fzg. ) mit Gedenksteinpflege ( Ju 88 ) und Lakefleisch und Bratkartoffel aus dem Feuer.

    Ab Mittag Kameradschaftspflege im großzügigem überdachten Freisitz - kleiner Kreis ( ca. 15 Fzg. ) und willkommen bei unserem Haufen. Und dein HMMWV würde gut zu unseren Kisten passen ( Iltis, Munga, Mog, REO, Ferret, Willys, MAN, Mutt, Wolf usw ) -- mkG PzK

    Genial... da komm ich doch mal vorbei wenn man sich zum Lakefleisch anmelden muss wann gibt es denn das?

    Ab wann wird sich getroffen?


    Achso und vielen Dank für die Begrüßungen...:daumenhoch:

  • Servus Christian,

    den Hummer mitbringen genügt, ist wie ein oliver Blumenstrauß. Habe Dir mal ne Portion reserviert. Bei weiterem Bedarf für Begleitung z.B.- Meldung über PN an mich. Magnum und Speerspitze mit Kumpels werden auch da sein. -- Deine Zusage freut mich sehr - bis dahin - Horrido ! -- mkG PzK


    Nachtrag - Essen gibt es ab 12 Uhr 30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!