Neue Moderatoren im Team!

  • Herzlich Willkommen Falk und HuffDuff im Team!


    Wir konnten die zwei für die Verstärkung des Moderatoren-Teams gewinnen :)

    Sie werden ab sofort das Forum Militär 3D-Druck moderieren und Euch dort mit Rat, Tat und moderativen Rechten zur Seite stehen!


    Wir haben uns entschieden das Team an dieser speziellen Stelle aufzustocken, weil wir uns sicher sind, dass das Thema 3D-Druck immer wichtiger für unser Hobby sein wird. Falk und Carsten haben dabei nicht nur bereits Erfahrungen in dem Bereich gesammelt, wir sind uns darüber hinaus sicher, dass sie auch faire Moderatoren sein werden. Wir freuen uns sehr, dass sie diese Aufgabe angenommen haben!


    Gebt Ihnen bitte etwas Zeit sich einzuarbeiten.


    :batmin:

  • Willkommen im Team...

    Ihr werdet das Forum von Alteisensammlern in die digitale Moderne heben..!!:verrueckt:


    Ich hoffe, das das Thema Ersatzteilfertigung vieleicht auch Einzg findet..:thumbsup:

    Gruß Olli


    Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

    :krad:






  • Da stimme ich Rudi zu.

    Das Thema steht an.


    Super, dass Ihr Euch die beiden als Unterstützung geholt habt


    Sehen wir, was wir über 3D noch lernen können und dürfen.

    Freue mich sehr darauf.


    Grüße Birgit

  • vielen Dank für die Vorschußlohrbeeren :*

    Wenn jemand etwas gedruckt brauch immer sagen es gibt mehr Leute hier mit einem 3D Drucker als ich vermute pfrtz

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Wenn auch etwas verspätet, möchte ich mich hier doch mal kurz vorstellen:


    Ich heiße Carsten und derzeit zähle ich an der 47 Lenze.

    Außer meinem Mountainbike „Montague Paratrooper“ verfüge ich über keine militärischen Fortbewegungsmittel.


    Auf dieses Forum bin ich im Eigentlichen vor ca. vier Jahren gestoßen, als ich Kochbücher für den BVB (BenzinVergaserBrenner) der schweizerischen Armee gesucht habe.

    Ich habe mich registriert, die Frage dazu gestellt, und Schwupps hatte ich eine Antwort nebst Kochbuch als .PDF.

    Wer war das damals eigentlich noch, der mir die Kochbücher gesendet hat?


    Diese schnelle und unkomplizierte Hilfe hat mich dazu bewogen, immer mal wieder hier vorbeizuschauen und mich auch selbst am Forum mit einigen Beiträgen zu beteiligen.

    Von der damaligen Hilfsbereitschaft bin ich nach wie vor überzeugt.

    Dies wird seit demher auch immer wieder bestätigt, sodass ich mich hier wohl fühle.


    Meine Hobbys sind umfangreich. Handwerkliche Tätigkeiten wie Holzverarbeitung, Malern, Elektronik, Modellbau, Figurenmodelle, Petroleumlampen, Benzinkocher und Outdoor liegen in meinem Interesse.


    Auch der PC und (fast) alles, was damit zu tun hat interessiert mich.

    Dazu gehören auch Spiele, Simulationen (insbesondere Flugsimulation), Virtual Reality (VR).


    Mit dem 3D-Druck beschäftige ich mir seit ungefähr zwei bis drei Jahren recht intensiv und habe da schon so meine Erfahrungen gemacht.

    Diese Erfahrungen würde ich gerne hier mit euch teilen.


    Soweit, so gut.


    Gruß

    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!