Moin zusammen,
da ich in absehbarer Zeit meine hinteren Federaufnahmen instandsetzen bzw. tauschen muss hätte ich ein paar Fragen an Euch.
Wenn ich mir das ganze so ansehe sollte ein rausschneiden und neu einschweißen doch ohne entfernen oder anheben der Karosserie möglich sein oder irre ich mich hier.
Ich möchte gerne Federaufnahmen und Dämpferaufnahmen tauschen.
Sind neue Rahmenrohre bzw Reparaturrohre zu empfehlen oder wirklich genau schauen nach den rausschneiden?
Bei Kurth Classic hab ich gesehen das die anders konstruierte Stoßdämpferkonsolen im Programm haben.
https://www.kurth-classics-aut…stossdampferkonsole-.html
Hat meist denen jemand schon Erfahrungen gemacht?
Deren Anschlagpuffer sind auch modifiziert so das man die immer rostenden Federgehäuse nicht mehr benötigen soll.
Wäre super wenn Ihr hier helfen und berichten könntet...:thumbsup:
unwissende Grüße aus Bremen