Kurze Vorstellung

  • Moin


    Ich habe über das Thema RKL hergefunden. Ich schraube momentan einen Katastrophenkübel (das ist er gleich in mehrfacher Hinsicht) zusammen. Soll, wenn auch noch ohne Sonderzeichenanlage, im Oktober über den TÜV. Für den nächsten Coronasommer steht noch ein Bonito FT in der Garage der dringend Zuwendung benötigt.

    Ich bin reiner Hobbyschrauber, hilfreiche Tipps sind also wohl eher nicht von mir zu erwarten. =)

    Bin momentan noch dabei mich ins Forum einzuarbeiten. Etwaige Fauxpas bitte ich zu entschuldigen.


    Grüsse

    Uli

  • Hallo Ulli, herzlich willkommen. Hier bist du mit deinem Kübel gut aufgehoben. Hier gibt es den Input für den Kübel der in allen anderen Luftgekühlten Foren fehlt. Da wird er meist nur Stiefmütterlich behandelt, wen er nicht tief und schnell ist :pinch:

    Hier geht auch original. In der Kübelecke wird einem kompetent und freundlich geholfen :D

    Gruß Dirk

    :kuebel:

  • Da gibt's genug von. Sieht man gar nicht Mal selten auf Käfertreffen. Bin eigentlich auch über den Käfer zum Kübel gekommen. Brauchte ein billiges luftgekültes Cabrio bis mein Käfer fertig ist. Aber irgendwie zieht sich das noch :||

  • Hallo Uli,


    auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen. Insbesondere bei elektrischen (oder ggf. Funk-)Problemen kannst Du mich gerne kontaktieren.


    Um den Bonito FT beneide ich Dich. Ein Kit-Car auf Käferbasis wollte ich auch immer haben, bin aber nie so richtig fündig geworden.

  • Moin

    danke für die Rückmeldungen. Für alle.

    Ich gehe jetzt nicht auf alle ein, das stellt aber keine Wertung da.

    Welcher hornochse legt denn einen Kübel tief?

    War erst gestern auf einem Kübeltreffen in Xanten, da standen zwei Kübel aus Holland die tiefergelegt waren. Wird also länderübergreifend praktiziert.

    wo am Niederrehin steckts Du?

    Mönchengladbach


    Mhmmm. Gibt es hier eine Zitatbeschränkung? Jedenfalls kann ich DD hier grad nicht einbinden.

    Dann also so. Danke fürs Angebot. Sollte mein Bruder schwächeln, er ist Elektriker mit einem gestörten Verhältnis zur Autoelektrik =) , dann komme ich gerne darauf zurück.

    Bonitos findet man alle Nase lang mal in der Bucht, ansonsten schau einfach hier mal rein https://www.bonito-ft.com/

    Anmelden kostet nichts und du findest Ansprechpartner, Techniktipps und auch Angebote zu Fahrzeugen.


    Ein schönes WE

    Uli

  • Moin,
    tiefergelegte Kübel in quietschigen Farben gibt's auch in S-H...
    Zum zitieren:
    Wenn's auf Knopfdruck nicht will macht man das „zu Fuß“.


    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!