USMVP Air Base Camp "Sunny Zwei" Flugplatz Zweibruecken 28.07. bis 31.07.22

  • Eine besondere Möglichkeit bietet sich in diesem Jahr auf unserem Treffen. Die Transall 50+79 steht bei uns im Camp und kann komplett besichtigt werden. Nach unserem Camp wird der Engel der Lüfte zu einem Ferienhaus umgebaut.

    Teilnehmer des USMVP Air Base Camps können ihr Militärfahrzeug für Erinnerungsfotos auf die Rampe der C160 fahren. Passende Fahrzeuggröße vorausgesetzt. Eine schöne Gelegneheit, die es so nicht mehr geben wird.

    Anmeldung zum Camp ab März auf usmvp.de


    USMVP_Startseite_trall_3.png

  • Update :

    Der Reinerlös des USMVP AIR BASE Camps 2022 geht direkt an die Soonwaldstiftung, die für "Hilfe für Bundeswehrkinder in Not" Spenden sammelt.

    Die Aktion "Hilfe für Bundeswehrkinder in Not" wurde von Ehemaligen Bundeswehrsoldaten ins Leben gerufen, um in Not geratenen Kindern, deren Vater oder Mutter im Einsatz getötet, verwundet oder traumatisiert wurden, unbürokratisch zu helfen.


    Diese Hilfsaktion findet unter der Schirmherrschaft der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ statt, die sich seit Jahren um notleidende Kinder kümmert. Die Aktionsgemeinschaft der Ehemaligen, Hinterbliebenen und Reservisten des Deutschen Bundeswehrverbandes und der Verein der Ehemaligen des Standortes Bad Sobernheim kümmern sich schwerpunktmäßig um Fälle, in denen Kinder von Bundeswehrsoldaten und ihre Familien in eine unverschuldete Notsituation geraten sind.


    Anmeldung wird Mitte März offnen.

  • Update:

    Die Online Anmeldung ist ab sofort auf usmvp.de geöffnet. Hier das Plakat für die Besucher, die am Freitag und Samstag auf dem Gelände sind.

    Auch haben wir ein Flugzeug für Fallschirmspringer bekommen. Wer also aus einen Flugzeug springen will (Tandemsprung), kann dies bei uns machen.


    Anreise ab 28.07.22. Abreise bis 31.07.22 ca.15:00 Uhr

    Teilnahme 15,- € pro Person.

    Die 5,-€ sind Tagespreise für Besucher.


    Reinerlös wir zu 100% gespendet.


    Plakat_Besucher_Entwurf_01.png

  • Jetzt bin ich aber doch hin und hergerissen :schulterzuck:

    Wegen Heimvorteil werde ich auf jeden Fall zum Flugplatz kommen und auch gerne länger bleiben.

    Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, haben wir in Zweibrücken an dem Wochenende aber auch endlich wieder unser Stadtfest. :bier::yes:

    Wat mach ich nu??

    Beides natürlich.

    Freu mich, den ein oder anderen mal persönlich kennen zulernen.


    Grüße, Jürgen

  • Die Anmeldungen laufen richtig gut. Bis jetzt schon viel mehr als erwartet. Da mich Corona erwischt hatte, bin ich mit dem Versenden der Tickets etwas im Verzug. In ein paar Tagen hat aber jeder sein Ticket.

  • Ja Geilomeilo...:laola: Falli Sprung mit der ollen T-10 Rundkappe....:yes:...gleicher Schirm,gleicher Flughafen,fast noch der selbe Kerl wie damals und das Luftmoppet mit Propellor:lol:also wie Früher quasi=)

    Jetzt muss ich nur noch meinen Springerschein suchen...den hab ich vor ungefähr 20 Jahren irgendwo hingelegthmmm...mal schauen...

    Aber ich kann mir bestimmt einen leihen vor Ort,falls ich meinen nicht finde:H:

    Freue mich sehr auf das Treffen in meiner alten Garnisionsstadt:yes:

    Bis bald


    Sonnige Grüße

    Sascha

  • springen da auch Soldaten ab aus den Flugzeugen, damit meine ich nicht nur 6 bis 8 Soldaten ..

    Da uns gerade die A400M ausgegangen sind, bleibt nur die AN2 als Absetzer. :) Dadurch ist die Menge der Springer begrenzt. Leider

    Die AN2 macht bietet auch Rundflüge an. Wer also nicht spingen will....

    Anmeldung zum Springen an Holger von SKYDIVE Saar Pfalz

    Spontanes Springen mit Anmeldung direkt im Camp ist auch möglich. Nur für unsere Planung ist die Voranmeldung besser. Fallschirmspünge sind nicht in der Anmeldegebühr für`s Camp enthalten.


    Automaten mit der AN2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleiner Vorgeschmack made by Holger :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!