ich habe das Ding hinten ins Womo geklebt, dann habe ich beim hochkurbeln hinten einen groben Anhalt....
Neigungsmesser im Wolf
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Ich glaube für sowas is eine laserwasserwaage besser geeignet....damit kannst du gleich 2 Seiten ausnivelieren.
Aber deine Lösung ist für so ein Spielzeug auch gut geeignet, nur sollte man das irgendwie aussen befestigen.
Dein Akkuschrauber gefällt mirund die Ladungssicherung für das Zubehör
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Dein Akkuschrauber gefällt mir.....
Sowas verkaufe ich.....Makita / Festool
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aber das Handy wird dann nicht auf den Boden aufgeklebt ?
das is ne gute Nutzung für Althandys...
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moin,
wie ich ja schon mal hier beschrieben hab kein strom thread sitzt so ein Ding bei mir in dem Loch...
erfahrungen nach mehreren Tkm Strasse und Off-Road:
- GPS-Tacho und Mulitfunktionsanzeige sind für mich die relevanten Anzeigen. Uhrzeit, kmh, Batteriespannung, usw.
- Neigungsmesser geht einem im Offroad einsatz sehr schnell auf den Zeiger. durch die zu schnelle Aktualisierungsrate und das dauernde Gepiepse (nicht abstellbar) bei Erreichen des "Gefahrenbereichs" eher nervig. und man sollte definitv auf das Gelände und das Verhalten des Autos achten anstatt "dumm nach Anzeige zu fahren".
- ganz brauchbar ist es dagegen wenn man sein Auto für das Campen mit Dachzelt einigermaßen ausrichten will
insgesamt für mich eine nette Spielerei mit einigen brauchbaren Infos.
sollte sich was bezgl Abtastrate und eine Verbesserung des Neigungsmessers ergibt wäre ich interessiert und könnt mal testen.
VG
Michael
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moin,
bei diesen Apps bist auch Du das Produkt. -
ich habe das Ding hinten ins Womo geklebt, dann habe ich beim hochkurbeln hinten einen groben Anhalt....
Während der Fahrt im Gelände etwas unpraktisch, immer am Hang anhalten und nach hinten laufen, wie schräg er denn nun steht.....
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Ich glaube nicht wirklich das man mit einem Wohnmobil übermässig ins Gelände fährt da mmüsste es innen doch mehr wie in einem U-Boot aussehen.
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moin,
bei diesen Apps bist auch Du das Produkt.Was es alles gibt, das ich nicht brauche… (Goethe???);-)
Beste Grüße -
Ich glaube nicht wirklich das man mit einem Wohnmobil übermässig ins Gelände fährt da mmüsste es innen doch mehr wie in einem U-Boot aussehen.
Naja U-Boote und Offroad?
Hier mal Offroad und Womo, wenn die Hellsklamm als Offroad bei dir als Offroad durchgeht;-).
Beste Grüße -
P.S. ich glaube nicht, dass da viele mit Helferlein wie Neigungsmesser unterwegs waren.
Nachgeschaut habe ich natürlich nicht in jedem Fahrzeug , aber da war viel „Overlanding“ Erfahrung beisammen gesessen.
Beste Grüße -
- Neigungsmesser geht einem im Offroad einsatz sehr schnell auf den Zeiger. durch die zu schnelle Aktualisierungsrate und das dauernde Gepiepse (nicht abstellbar) bei Erreichen des "Gefahrenbereichs" eher nervig.
Hallo Seitzmi : Einfach durch mehrfaches Drücken in das GPS-Info-Menü, dann lange drücken, bis Einstellungen konmmen, dann mehrfach lange drücken, bis Du unten beim "Pieps On/Off" Punkt bis, dann durch kurzes Drücken an- oder ausschalten. Ich habe da mal was vorbereitet.....
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da KÖNNTE man sogar einen Korrekturfaktor eingeben, damit GPS und Tacho denselben Wert anzeigen......ich weiss nicht, wofür man das brauchen kann, aber man KÖNNTE ......
P.S. ich glaube nicht, dass da viele mit Helferlein wie Neigungsmesser unterwegs waren.. Nachgeschaut habe ich natürlich nicht in jedem Fahrzeug , aber da war viel „Overlanding“ Erfahrung beisammen gesessen.
Hallo Turbowolf : Also einer war da (ich), aber bei mir auch nicht so viel Overlanding-Erfahrung
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Hallo Seitzmi : Einfach durch mehrfaches Drücken in das GPS-Info-Menü, dann lange drücken, bis Einstellungen konmmen, dann mehrfach lange drücken, bis Du unten beim "Pieps On/Off" Punkt bis, dann durch kurzes Drücken an- oder ausschalten. Ich habe da mal was vorbereitet.....
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Hallo Turbowolf : Also einer war da (ich), aber bei mir auch nicht so viel Overlanding-Erfahrung
ist dort bei der Sprachauswahl auch Deutsch wählbar?
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Hallo Turbowolf : Also einer war da (ich), aber bei mir auch nicht so viel Overlanding-Erfahrung
Grüß dich, die Fotos sind schon etwas älter, da war Neigungsmesser eher noch Wasserwaage- vielleicht auch schon digital im Wolf:-)
Beste Grüße
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ist dort bei der Sprachauswahl auch Deutsch wählbar?
Englisch, Chinesisch und zwei weitere Sprache mit komischen Schriftzeichen.....
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Hallo Seitzmi : Einfach durch mehrfaches Drücken in das GPS-Info-Menü, dann lange drücken, bis Einstellungen konmmen, dann mehrfach lange drücken, bis Du unten beim "Pieps On/Off" Punkt bis, dann durch kurzes Drücken an- oder ausschalten. Ich habe da mal was vorbereitet.....
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Anscheinend hast du eine neuere Version bei meiner gibt's den Pieps on/off nicht....
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Dank dir für die Mühe! Anscheinend hast du eine neuere Version bei meiner gibt's den Pieps on/off nicht....
Boah, dann hätte ich schon längst den Piepser zerstört, das ist ja nervig
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Dank dir für die Mühe!
Anscheinend hast du eine neuere Version bei meiner gibt's den Pieps on/off nicht....
also ein speedalarm bei 170 ist im Wolf aber wunschdenken 😅
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Hi,
das ist in jedem G mit MT-Bereifung eine wilde Angelegenheit.
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