Suche MUNGA Haubengummis

• Hallo liebe Freunde,

bin auf der Suche nach zwei vernünftigen Haubengummis für den Munga. Die Sicherungsstifte sind noch gut. Nur die Gummis sind echt fertig….. :(

Hat jemand welche liegen?

Herzliche Grüße

Euer Uli

• Hallo Uli,

Unimoglerin schrieb das schon. Eine Raiffeisenwerkstatt oder ein anderer gut sortierter Landmaschinenhandel sollte das im Angebot haben.

Oder such im Internet mit dem Begriff „Haubengummi Traktor“

Da findest du zb. den hier —Click—— oder den ——-Click——- oder denClick——

Die wollen aber alle Sau viel Porto für den Kleinkram ….. :(

Gruß Mixer =)

• Mir kam der Gedanke, dass es sicher noch welche im Bestand der MUNGA-IG gibt. Dort bekomme ich welche her.

....und die halten dann auch noch die nächste 40 Jahre!

Alles was momentan an Neuteilen auf dem Markt ist hat eine so Grottenschlechte Qualität, da reisst schon nach ein bis zwei Jahren das Gummi .

HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!

9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

• ....und die halten dann auch noch die nächste 40 Jahre!

Alles was momentan an Neuteilen auf dem Markt ist hat eine so Grottenschlechte Qualität, da reisst schon nach ein bis zwei Jahren das Gummi .

wenn ich mich nicht täusche hab ich letztens ne Tüte NOS Teile rumliegen sehen hmmm

• Hallo Zusammen,

ich hab vor Jahren welche am Traktor und am Munga neu gemacht, die halten immer noch. Ich glaube damals im Landmaschinenhandel 4€ pro Stück bezahlt zu haben . So schlecht waren die nicht.

Gruß Mixer =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!