Hallo liebe Freunde,
bin auf der Suche nach zwei vernünftigen Haubengummis für den Munga. Die Sicherungsstifte sind noch gut. Nur die Gummis sind echt fertig…..
Hat jemand welche liegen?
Herzliche Grüße
Euer Uli
Hallo liebe Freunde,
bin auf der Suche nach zwei vernünftigen Haubengummis für den Munga. Die Sicherungsstifte sind noch gut. Nur die Gummis sind echt fertig…..
Hat jemand welche liegen?
Herzliche Grüße
Euer Uli
Geh zum Landmaschinen fritte . Sind an vielen Traktoren dran
Hallo Uli,
Unimoglerin schrieb das schon. Eine Raiffeisenwerkstatt oder ein anderer gut sortierter Landmaschinenhandel sollte das im Angebot haben.
Oder such im Internet mit dem Begriff „Haubengummi Traktor“
Da findest du zb. den hier —Click—— oder den ——-Click——- oder denClick——
Die wollen aber alle Sau viel Porto für den Kleinkram …..
Gruß Mixer
Herzlichen Dank für Eure Hinweise. Mir kam der Gedanke, dass es sicher noch welche im Bestand der MUNGA-IG gibt. Dort bekomme ich welche her.
Alles Gute für Euch
Uli
Mir kam der Gedanke, dass es sicher noch welche im Bestand der MUNGA-IG gibt. Dort bekomme ich welche her.
....und die halten dann auch noch die nächste 40 Jahre!
Alles was momentan an Neuteilen auf dem Markt ist hat eine so Grottenschlechte Qualität, da reisst schon nach ein bis zwei Jahren das Gummi .
....und die halten dann auch noch die nächste 40 Jahre!
Alles was momentan an Neuteilen auf dem Markt ist hat eine so Grottenschlechte Qualität, da reisst schon nach ein bis zwei Jahren das Gummi .
wenn ich mich nicht täusche hab ich letztens ne Tüte NOS Teile rumliegen sehen
… und reißende Gummis will ja auch keiner!
Verhütende Grüße
24-volt
Hallo Zusammen,
ich hab vor Jahren welche am Traktor und am Munga neu gemacht, die halten immer noch. Ich glaube damals im Landmaschinenhandel 4€ pro Stück bezahlt zu haben . So schlecht waren die nicht.
Gruß Mixer
Muss mir auch noch welche besorgen. Sollte es da einen Erfahrungsbericht geben wäre das hilfreich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!