Für jemanden mit dem nötigen Background sicher ein Traum Fahrzeug, aber vorsichtig der Preis gehört in die selbe Kategorie.
Habe weder mit dem Angebot noch mit dem Verkäufer was zu tun.
Für jemanden mit dem nötigen Background sicher ein Traum Fahrzeug, aber vorsichtig der Preis gehört in die selbe Kategorie.
Habe weder mit dem Angebot noch mit dem Verkäufer was zu tun.
Depotfahrzeug, aber 62tkm auf der Uhr?
Alles schön überlackiert, inkl. der Bremsscheiben und Trommeln, Auspuff ...
Und auch von unten schön aufgehübscht.
Reserverad fehlt und auch die Festhalteschraube der Reserveradwanne. Und Bilder vom Fahrerhaus fehlen leider auch.
Wahrscheinlich schon eine ganz gute Basis, aber nicht zu dem Preis. Die Hälfte ist vielleicht eher realistisch.
Das ist, für den Preis, eine Frechheit. Da wird ein dummer gesucht. Bezeichnender Weise ist vom Innenraum nur 1 Bild dabei.
Da habe Ich schon wirklich schon viel bessere gesehen....
Ich kann das Wort "Depotfahrzeug" nicht mehr hören !!
Bezeichnender Weise ist vom Innenraum nur 1 Bild dabei.
Und der sieht auch bescheiden aus.
Es gibt Sie nicht, die Taschentuch gepflegten nur in der Inst. rumstehende Neuwagen !! Alles nur Mythos.
Der Preis ist ja jenseits von wiesodasdenn
Wie bereits oben geschrieben: da wird ein szenefremder Dummer mit dicker Brieftasche gesucht...
Ha, das ist ja bei uns um die Ecke.
Aber kein Interesse meinerseits. Das ist bestimmt ein Blender, wie ihr auch erkannt habt.
Interessant wäre, ob jemand weiß zu welchem Preis der bei der Vebeg rausgegangen ist?
Interessant wäre, ob jemand weiß zu welchem Preis der bei der Vebeg rausgegangen ist?
Sicherlich auch schon überteuert
Ich kann das Wort "Depotfahrzeug" nicht mehr hören !!
Aus meinen vielen Jahren Erfahrung in der Feldjägertruppe von 1976 bis über das Jahr 2000 hinaus, kann ich mir kaum vorstellen, das ein T 3 Syncro im Depot stehen geblieben wäre. Diese Fahrzeuge gab es in den Kompanien nicht so häufig, gleichzeitig waren sie wegen ihrer universellen Verwendbarkeit wesentlich begehrter als Kadett, Astra usw. und wurde demententsprechend häufiger eingesetzt.
Mir war bisher unbekannt, dass quasi der komplette Bus inklusive Wanne, Bremsen etc. auch Lack brauchen. Da will ich gar nicht wissen, was sich darunter verbirgt.
Wobei ich ja die nicht vorhandene Beschreibung schon sehr aussagekräftig finde.
Alles anzeigenDa habe Ich schon wirklich schon viel bessere gesehen....
Ich kann das Wort "Depotfahrzeug" nicht mehr hören !!
Bezeichnender Weise ist vom Innenraum nur 1 Bild dabei.
Und der sieht auch bescheiden aus.
Es gibt Sie nicht, die Taschentuch gepflegten nur in der Inst. rumstehende Neuwagen !! Alles nur Mythos.
Moin,
es gab Depotfahrzeuge aus der Langzeitlagerung, vor allem Unimog und andere mil. Fahrzeuge. Die sahen bei Verkauf über die Vebeg oft wie neu aus. Das ist aber nun auch schon viele Jahre her und handelsübliche Autos wie Golf und VW-Bus waren nicht dabei.
Gruß Stefan
Ich wusste garnicht, das es den T3 auch mit normalen Scheibenbremsen gab!
Ich habe zwei T3 mit Saugdiesel gefahren, die hatten innenbelüftete Bremsscheiben.
Ist das beim Turbodiesel tatsächlich original?
Gruß Bernd
Von Werk aus hat kein T3 innenbelüftete Bremsscheiben.
Beim 2WD und 4WD ist bei jeder Motorisierung dieselbe Bremse verbaut.
Aber die Bremse vom Syncro ist an der Vorderachse natürlich anders konstruiert. Und 14" und 16" ist auch nochmal etwas anders. Trotzdem haben die alle Vollscheiben ab Werk.
Gruß Eve
Zum Thema VW Bus kann auch hier gerne gelesen werden.
Vielleicht manchmal etwas langatmig, aber mit den Hinweisen kann man schnell Blender enttarnen.
Zum Thema VW Bus kann auch hier gerne gelesen werden.
Auf den Punkt gebracht..... Gut Beschrieben.
16" Syncro haben größere Bremsscheiben, aber den gleichen Bremssattel und Bremsklötze wie alle T3 ab Modelljahr 86.
Innenbelüftet gab es nur in SA.
Da habe ich wohl was durcheinander bekommen, wieder was gelernt.
Ich glaub, ich werd alt...
Ich hab mir jetzt mal die Bilder in Groß angesehen. Wenn der wirklich von den Feldjägern sein soll, warum hat er keine Krampen und auch nur eine Lichtmaschine?
Das Bild 23 finde ich ja auch interessant, sehr professionelle Konstruktion auf der Hebebühne.
Ich vermute, dass der eventuell aus Österreich ist, da gab es ja auch keine Krampen für einen Tarnsatz.
Gruß Eve
Das Bild 23 finde ich ja auch interessant, sehr professionelle Konstruktion auf der Hebebühne.
Ich vermute, dass der eventuell aus Österreich ist, da gab es ja auch keine Krampen für einen Tarnsatz.
Ein bißchen Holz... was solls
Vielleicht sind die Krampen ja auch im Zuge der Nachlackierung Depotlagerung abhanden gekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!