Tagesbilder April 2024

  • mal was tierisches :)

    Marine, Luftwaffe und geländegängige Minenräumer. ;)

    Streifenhörnchen!

    Bei uns ist momentan noch Ruhe vor den Erdwühlern. Das kann sich aber ändern sobald der Mais gedrillt wird. Da wird Körnchen für Körnchen die Maisqualität begutachtet.

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

  • Meine Tagesbilder von gestern





    Wollte das schöne Wetter nutzen :deck:


    Vielen Dank an den Autofahrer der gefragt hat ob ich Hilfe brauche.

    Vielen Dank an den Motorradfahrer der gefragt hat ob ich Hilfe brauche.

    Herzlichsten Dank an den Motorradfahrer der mir geholfen hat den Kübel noch mehr von der Straße zu bringen, das Warndreieck noch besser zu platziert hat, damit die anderen Verkehrsteilnehmer sicherer an der Gefahrenstelle vorbei gekommen sind :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Eine viel befahrene Straße Richtung Ebnisee.


    Und dann an meine Frau, die mich mal wieder abschleppen durfte :engel:


    Andy

  • Artgerechte Haltung 8]


    Hat auf einmal kein Gas mehr angenommen und ist dann ausgegangen. Buckel nauf die erstmöglich Parkbucht mit dem restlichen Schwung genommen.


    Danach ist er nicht mehr angegangen nur noch georgelt. Vermutlich Zündspule oder Benzinpumpe :tuz: Koi Ahnung, muss ich schauen.


    Andy

  • nachdem ja im letzten Urlaub mein Fahrrad mit Rahmenbruch aufgegeben hatte



    und der nächste Urlaub ansteht gabs wie der Zufall das so will auf einem Flohmarkt gestern ein "Neues"

    dies mal sogar mit Schaltung und Tacho



    und das ganze für 22,-€ ;)

  • Gerade gefunden-MAN 630: Wieder (vermutlich) ein Fall für die Schrottpresse!


    MAN 630 Fahrzeug
    Die Reifen sind noch gut erhalten. Weiter me Kabinen Teile liegen noch im Wald verteilt sowie Sitze...,MAN 630 Fahrzeug in Darmstadt - Darmstadt
    www.kleinanzeigen.de


    Aber die Reifen sind noch gut :lach:

    Vermutlich soll der „Entsorger“ den angegebenen Preis für das Aufräumen des Waldes erhalten :T

    Oh man - weit weg von der Realität :ohhh:

  • Ganz schön dreist. Da rostet so eine Kiste Jahrzehnte im Wald und dann fällt ihm ein, für die nicht länger aufschiebbare Entsorgung 890€ zu verlangen. Mit angeblich noch guten Reifen. Da ist gar nix mehr gut.


    Ich bin der letzte, der nach der Polizei usw schreit, aber dem Typen müsste man alles um die Ohren hauen: Ordnungsamt, Umweltbehörden, Strafandrohungen, Messungen wegen Schadstoffen, Fristen den Mist im Wald zu beseitigen und und und

    Chris, unterwegs als selbstironischer Blogger & Abenteurer, im DAF T244 ex-british Army 4x4 Truck. Reiseberichte und mehr: www.25u.de

  • Wenn ich auf Bild 9 den freien Blick ins Grüne richtig deute sind da weder Motor noch Kühler oder sonstige Nebensächlichkeiten vorhanden.
    Aber vielleicht liegt das ja auch irgendwo im Wald :T

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Heute vormittage wollten die Pferde unbedingt wieder zur Kneipp-Anwendung... ;)

    Zu meiner Überraschung stand aber bereits ein Storch neben der Wasserlache. Seit Jahrzehnten habe ich keinen Storch mehr auf einer meiner Weiden gesehen §-)

    Leider macht mein neues Telefon nur äußerst bescheidene Bilder, obwohl die Leistungsdaten besser als beim alten sind :daumenrunter: Oder ich muß mich in die Bedienung besser einfummeln :pfeif:




    Der Storch fand die Pferde eher ungewöhnlich und strich ab, schade.

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

  • Platz ist in der kleinsten Hütte.


    Auf die Ladefläche hätte das Ding nicht gepasst.

    Deshalb saugend in den Anhänger gepackt.

    Den Rest hatte die Lackbude angeliefert, die Haube musste abgeholt werden.


    Schade, das die beiden von Jahr zu Jahr auch mehr Spuren bekommen.

    Aber die Stehen nicht im Wald und da hat sich wohl auch schon jemand für gefunden.


    Grüße

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!