Munga von VW

  • Hallo zusammen!


    Das hier habe ich gerade bei ebay gesehen. 8o


    Muß die Geschichte vom Munga etwa neu geschrieben werden??? ?(:D


    Hat VW damls doch den Munga gebaut und wir haben es nicht gewußt ? ?( (


    Haben alle Bücher uns womöglich belogen ?(:D


    Fragen über Fragen .... :rolleyes:



    Gruß Mixer :))

  • Und dann noch 5 - Loch !


    Der Sprengelmeyer ist ja sooo ein Lügner ! X( Nix stimmt, alles aus den Fingern gesogen ! :D:D


    Ich bin am Boden geplättet....


    DieBibelverbrennenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Das sind mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit keine mungafelgen!


    Kann mir nur vorstellen, dass der typ andere bremstrommeln dran hat, an die die felgen passen!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Das ist Iltis, Ducky ! ;)


    Und die Farbe scheint 6031 broncegrün zu sein, 6014 ist das sicher nicht.


    Überzeugterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain



  • Ich hab meine Mungabibel eben auch verbrannt, den Munga gegen den nächsten Baum gesetzt, alles andere kleingeflext und bin am Boden zerstört :(8o:D



    Gruß Mixer :))

  • Zitat

    Original von Ducky
    Ham die 5 lochfelgen?


    keineniltishabenderweise :D


    Ja!


    daher wohl auch VW Munga.


    jaja, gib mir Tiernamen :D
    da kann man schon mal durcheinander kommen. :D:D

  • Zitat

    Original von benzschrauber
    daher wohl auch VW Munga. [... schnipp ...] da kann man schon mal durcheinander kommen.


    Da kann ich noch einen netten draufsetzen :D


    Schaut mal [ED2K=http://www.multi-board.com/board/thread.php?threadid=11714&sid=]hier[/ED2K].


    Verwirrungstiftende Grüße aus Dortmund


    freddy

  • Ich finde die Überschrift gar nicht so verkehrt!


    Jeder weiß, dass der Munga bei Audi in Ingolstadt produziert wurde. Der Iltis auch (aber das wissen wenige).


    Also ganz klar: Ein Geländeauto aus Ingolstadt ist natürlich ein Munga :D und das VW Zeichen ist halt ein Irrtum!!! Genau wie am Porsche :|

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Zitat

    Original von Ludwig
    Der Iltis auch (aber das wissen wenige).


    Würde ich nicht so stehen lassen. Die meisten wissen, dass ihr Iltis in Ingolstadt gebaut wurde.


    Eigentlich ist der Iltis ja ein Audi, denn er wurde dort erdacht, entwickelt und gebaut.


    Stefan

  • Ich denke auch, daß die meisten wissen, das der Iltis der direkte Entwicklungsträger für den Quattro-Antrieb von Audi war. Die Geschite mit den Testfahrten und dem Audi-Ing. im Iltis sollte doch bekannt sein, oder?


    Gruß


    André

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • Zitat

    Original von Stefan Dreiling
    @CG: Wie ich bemerke, hast du die Beiheftchen zum Quattro-Jubiläum in der AutoBild recht aufmerksam gelesen ;)


    Stefan


    Nicht eines hab ich gelesen, leider alles verpasst. Aber mir ist die Geschichte schon seit Jahren bekannt. :D


    Gruß


    André

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!