NEUES FORUMSLOGO www.M-F-F.de

  • Zitat

    Original von benzschrauber
    .... gibts das T-Shirt dann auch in RAL 1014 :#


    Klar. Normales weisses T Shirt 6 Wochen ungewaschen tragen. :D
    Das ist dann isabellfarbig. :D:D


    Die6014präferierenderweise, :D , Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Bin Begeistert, vor allem vom Zahnkranz der ans THW erinnert.
    Deshalb die Frage: wenns schon 3 Farben geben soll, warum dann nicht auch in Blau ? Würd mir gut stehen, nehm aber zur Not auch Schwarz.

  • Hallo Blau,


    auch mich hat das sofort ans THW erinnert, eine der Organisationen, die viele der rollenden Altmetalle besass, die jetzt privat rollen!



    Für den Grafiker: Klasse, höchstes Lob, bringt den Geist des Ganzen sehr gut zum Ausdruck!!

  • T-shirt wäre nicht schlecht, aber nur , wenn es nach dem Waschen nicht den Bauchnabel frei läßt!!!! :D und vielleicht mit V-Ausschnitt am Kragen (ist moderner) 8)

    Gruß Olli


    Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

    :krad:






  • Wo bleibt eigentlich René, um die Ovationen des Volkes entgegenzunehmen ? :D


    ZumBalkonhochschauenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Der kann erst vor uns treten, nachdem Seine Majestät, der Graph von und zu Dortmund-Friedrichkarlenstein den Hermelinmantel und die Krone angezogen hat :D
    Möglicherweise belästigen Ihn die plumpen Huldigungen des Pöbels?


    Hofknicks, Niederwerfung, Verneigung und Salutieren gleichzeitig wären wohl angebracht, wenns auch bescheuert aussehen würde :D


    Also, schönen Dank, Rene, das hast du prima gemacht. Wenn ich mal ne Firma habe,w irst Du mein Haus- und Hofwerber. Ich würd mich aber an Deiner Stelle noch in andere projekte stürzen, hab derzeit noch keine millionenschöpfende Geschäftsidee...

  • Spitzenmässig ... :S auch ohne Erläuterung klar ersichtlich -hauptsache grün :T


    TOP LEISTUNG @René :G :S :G


    so sollten wa mal auch neu Visitenkarten machen ... natürlich mit Logo :S



    :T

    [align='center']Das Einzige was in der BRD Rechts sein sollte, ist das Rechtsfahrgebot!,:)

  • *räusper*, *klopf, klopf* Hermelin und Krone aufgrund der Wärme zurück in den Schränk hängend


    Ihr macht mich einfach ganz verlegen...! =)


    Ich kann das "zu Null"-Spiel einfach nicht glauben und warte noch auf das Gegentor in der 90. Minute :D Vielleicht streckt mich ja auch noch jemand mit einem argumentativen Kopfstoß in die Brustgegend zu Boden.


    Im Ernst - es freut mich sehr, dass die Arbeit soooo gut ankommt - damit hätte ich so einstimmig dann doch nicht gerechnet! Dankeschön!!! =) Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.


    Danke auch an Jay_Dee und einige andere, die diese Idee mit getragen haben und mir sehr viel Freiheit gelassen haben - auch das ist nicht unbedingt selbstverständlich!


    Also, ein Logo aus dem Forum für das Forum - besser kann es wohl nicht gehen. Freue mich schon sehr darauf, es im Einsatz zu sehen. Die Weichen dafür sind gestellt.


    Beste Grüße aus Dortmund,
    Euer Haus- und Hof-Gestalter (der am Wochenende zuhause keinen Rechner hat und weil heute Montag war nicht so oft im Forum war)


    René.

  • Öööhmmm, ich hab da mal ne Frage,


    wär es nicht sinnvoll das Militärfahrzeugforum durch den Zusatz .de zu ergänzen?


    Oder gehen wir schon wie selbstverständlich davon aus,
    dass Foren immer in i-net sind?


    @ René
    weiß ja nicht ob die 90 Minuten schon um sind. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!