neulich...bei Ebay...

  • Ich weiß, eigentlich gehört das hier in die Rubrik "Teile" - aber irgendwie auch wieder nicht... :D :D :D


    Viel Spass beim bieten...
    _____________________________________________________________


    Neulich...bei Ebay...
    _____________________________________________________________


    P.s.: weder bin ich der Anbieter, noch kenne ich ihn/sie.

  • :#


    Vor allem das hier:

    Zitat

    Original von betonfrau:
    Leider hat das Kind mit der Frosch Laterne Gewonnen, aber das macht ja Nix,


    ich fahre ja bald wieder den echten Kübel und das Kind was mit einem Frosch fährt will ich sehen :)

    Der Zwentibold




    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"



    Einmal editiert, zuletzt von Zwentibold ()

  • Sehr Einfallsreich die Frau.Bloss jetzt wo es vorbei ist müsste ein 8 jähriger ein Jahr zum gebrauch warten.Da das mit der Laterne auf den heiligen Maddin zurückgeht,hätte die Frau auch gleich Blaulicht und Maddinshorn nehmen können.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Zitat

    Original von wurstpfeife
    martin ist (oder war) wohl der nachname vom ersten oder ersten nahmhaften hersteller einer speziellen schaltung bzw dieses speziellen horns eben...


    so ist es. Und weil es so schön passt. Die 1. Berufsfeuerwehr gab es in Wien 17Hundert irgendwas und 200 Jahre später in Paris.


    Lähmungsmodus aus :]

  • Zitat

    Original von Tc
    Der maddin hat aber nen Rot/weissen Kittel an und was hat die Feuerwehr für ne Farbe ?


    teilt er ihn deswegen brüderlich ? :D

  • Warum stellt er ihn dann nicht für 10.000€ als Sofort-Kaufen rein?
    Wenn ich mir den so ganz genau anschaue wäre mir nicht mal die Hälfte wert.
    Ziemlich verbaut, mit dem Motor und den Sitzen kann ich nix anfangen, billiges Verdeck und und und.
    Der Opa der da nachverhandeln wollte wusste schon warum.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend,

    sonst würden wir, dank Pac-Man, heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • hab ich mir auch gedacht.... und der schweller ist eingeknickt, vermutlich weil der öfter derart falsch aufgebockt wurde

  • Naja, vielleicht verirrt sich ja ein Kaufinteressent vorher hier im Forum :)


    - Keder überlackiert
    - Farbe außen/innen unterschiedlich
    - Hecklappe total verbeult
    - zu den Hebebühnenbildern: Habt Ihr gesehen wie der Wagen "aufgebockt" wurde?? Das macht man m.E. so überhaupt nicht...
    - Schwellerunterkanten + Radhäuser + -läufe sehen knusprig aus


    Mir wäre das Ding nicht einmal 5k wert....

  • -Übergang von Schweller zu A B C Säule zugespachtelt
    -womöglich mit der Bodenplatte zusammengebratene Innenschweller mit interessanter :D Gestaltung des hinteren Bereiches
    -Aluriffelblech am Boden ist bestimmt keine erwähnenswerte Wertsteigerung


    mir wäre das Teil maximal den Preis der verwertbaren Kübelteile wert
    ...und wenn ich die so ansehe komme ich auf keine 1000.- Euro :wacko:

  • Kommt mal Jungs, immerhin ist der Eimer frisch gewaschen :dev:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!