Borgward Laster Treffen 2010...

  • Moin Jürgen,


    wenn Du nicht unbedingt Wert auf standesgemäßenTransport legst, könnte ich dich in meiner englischen Alu-Büchse bis Lübeck mitnehmen. ;)


    Gruß von dorteben


    Andreas

  • ÄÄÄhh, Jungens, nun muß ich wohl mit der Sprache raus: ;,(


    "ich schaffs zeitlich nicht das Treffen in Berlin gebacken zu kriegen" :|


    Ich zähl jtzt nicht auf was mir alles dazwischen gekommen ist, aber zu guter Letzt leidet nun auch noch meine Luftdruckunterstützung an Druckverlust. :heul:


    Tja, das wars dann dieses Jahr für mich mit dem Borgwardslastertreffen, ich werd an euch denken und auch ordentlich vermissen. :bye:


    Ne Tüte TuZ tät mir nun gut!!

  • Andreas, nichts ist mit Tuz.
    Die Druckluftunterstützung braucht eh`niemand, und auf den Unterdruckgesteuerten Bremskraftverstärker kann man auch verzichten. Zwei von meinen 3 B 2000 haben sowas erst garnicht.
    Und die anderen Dinge, die noch anstehen, ja, dann wird eben mal der Kaltverformer aktiviert, und dann wird lustig in die Nacht geschraubt.


    Ich fände es schade, wenn du/ihr nicht dabei wärt.


    Gruß Jozi.

  • Moin zusammen,


    muß meine Anmeldung zum Treffen leider aktualisieren-komme wie angedroht mit Frau und Hund und Fahrrädern, aber leider ohne Borgward- zuviel Arbeit beim Brötchengeber und ein unzuverlässiger Reifenhändler zwingen mich, die Fahrt im Transit anzutreten.


    Hoffe, daß das mit dem Fremdfabrikat keinen Unmut hervorruft und freue mich .



    Grüße aus Hamm


    Volkhard

  • Hallo zusammen,


    so, der Borgi ist bis auf Kleinigkeiten gepackt und steht startbereit vor der Haustür. :D Morgen früh gehts dann los.


    benzschrauber : Wie war das, als ich mich wegen unserer Bremse im B2000 beschwert habe, weil die keinerlei Bremsunterstützung hat.... :dev::dev: Also strengt euch an und wir sehen uns... :D:D Wozu schließlich hat der Kaltverformer einen Abschlepper?? :weg:


    Vollgas: Die "Umfirmierung" Deines Transits in eine beim Treffen bessere Marke ist vorbereitet und eingepackt... :lol::lol:


    LAndyP: Brauchst Du auch eine "Umfirmierung"?? Aus Gifhorn weiß ich, daß Fremdfabrikate in die 3. Reihe müssen... :lol::lol::lol:


    @all: Wer schon schöne Kalenderbilder hat, darf die gerne auf einem USB-Stick mitbringen. Dann hätte ich die nötigen Originale gleich zur Hand... :lach:


    So, bis Freitag denni...


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • LAndyP: Brauchst Du auch eine "Umfirmierung"?? Aus Gifhorn weiß ich, daß Fremdfabrikate in die 3. Reihe müssen...


    Moin Doris,


    nein Danke, nicht nötig; aus einem Landy kann man nun mal keinen Borgward machen.


    Ich werde brav in die drtte Reihe rücken; irgendwann darf ich dann auch eimal indie Erste...


    Bis nachher. Ich frue mich auf´s Wiedersehen :thumbsup:


    Andreas

  • Wünsche euch allen viel Spaß und eine Unfall/Pannenfreie An/Abreise.... war ja letztes Jahr auch in Oberhausen :] , Berlin ist für nen kleinen Trip leider zu weit ! ;(

  • moin jungs


    euch allen viel spass....meiner fristet noch ein dasein ohne tüv und neuen reifen.....ich hoffe bis nächstes jahr werd ich soweit sein.. =)


    allen viel spass und gute reise...


    wünscht euch roman

  • auch wir wünschen euch viel spass ! :juhu::bier:


    leider können wir ja auch nicht weil betty am sa n unumwerflichen termin hat ... :|:|


    macht s jut und kiekt euch für uns n bissl berlin an ... :yes:


    grüssle


    betty+stephan

  • Moin!


    Sorry für´s lange NIchtmelden und nun auch noch Absagen... :thumbdown:


    Die Folgen der Spiele des Lebens lassen eine unvernünftigere Entscheidung derzeit nicht zu. Jedenfalls ist eine Berlin-Tour derzeit einfach nicht drin, und zu allem Überfluss hat der Dienstherr aufgrund des Fußballerfolges der Nationalmannschaft auch noch dringenden Bedarf...
    :frust:


    Viel viel Spaß, wird bestimmt nahezu einmalig!



    Gruß
    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Moin,
    jetzt bin ich seit eine guten Stunde wieder zu Hause, und habe mal eben die Bilder gesichtet.


    Vorab: Es war ein absolut tolles Treffen; in sengender Hitze, mit lauter netten Leuten, und einer perfekten Organisation. :G
    Vielen herzlichen Dank an Sefan und Ines und ihre Mitstreiter für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Hier ein paar Bilder






    Die ersten Teinehmer am Donnerstag





    ´
    das einzige "zivile" Fahrzeug: Ulis B611





    Faszination geöffneter Motorhauben



    abendliche Dia-Show unter freiem Himmel



    letztes Frühstück


    Allen, die noch unterwegs sind wünsche ich eine pannenfreie Fahrt :thumbup:


    Gruß aus HL


    Andreas

  • Das Programm war auch super:


    Freitag Nachmittag im Kübelkonvoi zum Meilenwerk, um Auto-Raritäten zu bestaunen.




    Aston Martin



    Chevrolet



    Am Samstag Erkundung einiger Berliner Sehenswürdigkeiten per Fahrrad:



    Anfahrt mit Borgwards



    Parken an der Siegessäule un Ausladen der Fahrräder



    Schloss Bellevue



    Kanzleramt



    Sony-Center



    vor dem Dom


    Das waren tolle Eindrücke :thumbsup:


    Gruß aus HL


    Andreas

  • :thumbsup: Hallo Ines, Hallo Stefan,


    nochmal herzlichen Dank für die super Organisation! :G
    Sigi und ich waren gestern um 18.15 Uhr wieder zu Hause.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.


    Heinz

  • Hallo Ines und Stephan,
    auch ich bin gut um 18.30 Uhr zu Hause angekommen.( auch Ulli´s Auto hat bis zum Ende unserer gemeinsamen Fahrstrecke bei Bottrop durchgehalten)
    Nochmals vielen Dank für die gute Vorbereitung und Organisation, auch an die anderen fleißigen Hände.
    Es war ein Super- Treffen.


    Gruß Udo

  • Hallo zusammen,


    auch von uns noch ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Treffen. Ines und Stephan - das habt ihr ganz toll gemacht. :top::top::an::G Der Platz ist prima geeignet für solch ein Treffen und die gesamte Organisation war einfach nur super! Das fing morgens beim Frühstückbuffet mit Rührei schon an und ging den ganzen Tag weiter, bis hin zum Schrei am Abend: "Totes Fleisch!!" :lach::lach: Das Wetter hat auch gut mitgespielt, ließ es doch Fahrten quer durch Berlin mit offenem Verdeck zu. :juhu::juhu:


    Hier sind einige Bilder von uns:


    Der einzige zivile Wagen auf dem Platz:



    Die Stimmung war selbst beim Frühstück schon prima.



    "Wo ist mein Kaffee, damit ich aufwache?"



    Das typische Borgward-Lachen, das sich in der Nähe von Borgis immer automatisch einstellt.



    Der Feuerwehrmunga wird jetzt umbenannt: In Feuerwehrborgward. :lol::lol:
    Jürgen, und beim nächsten Treffen klappt das dann auch MIT dem Borgi. :D:D Hat ja fleißig Deine Übungen (am Steuer) gemacht. :yes::top:



    Schnauzenparade am Meilenwerk. :D:D



    Ja, die "Hutschachtel" zwischen den ordentlichen Autos hat auch überlebt und hatte noch genug Platz...



    Zum Abschluß noch ein typisches Foto eines Oldtimertreffens, bei Borgward im ganz besonderen: Motorhaube auf und schon sind 5-9 Köpfe drunter. Klappt immer wieder :lol::lol::lachuh::lachuh:



    Wir waren gestern gegen 19 Uhr heil und munter daheim angekommen. Es haben uns zwar auf der ganzen Strecke gelbe LKWs verfolgt und belauert, selbt beim Tanken am Kirchheimer Kreuz stand einer herum, wir sind trotzdem auf eigenen Rädern daheim angekommen. Rotkäppchen hat ganz prima durchgehalten. :]:]:]


    Nach 9 Stunden Fahrt zwar noch weiter verbrannt als vorher schon und ziemlich erschöpft, aber sehr glücklich.


    Viele Grüße


    Doris und - Mike -

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya99 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!