3. Mil-Kfz-Biwak der RK Rad/Kette in Ahlen/Westf. 16.06.-19.06.2011

  • Und wieder ist ein Jahr vergangen ...


    Hallo Freunde des militärfahrzeugtechnischen Kulturguts, Kameraden!


    Auch im Jahr 2011 habe ich die Ehre, Euch im Namen der Reservistenkameradschaft Rad-Kette in die Region westliches Westfalen einzuladen.


    Vom 16.-19.06.2011 findet das 3. Militärfahrzeug-Biwak unserer Reservistenkameradschaft auf der Liegenschaft eines aktiven Standorts der Bundeswehr statt.


    Einladungen, die die näheren Regelungen enthalten sowie die nötigen Anmeldeformulare können wieder per eMail unter RK-Rad-Kette-Biwak[ät]gmx.de bei Alexander dem sntsjaeger angefordert werden.


    Eure Teilnahme an der Veranstaltung auf einer Liegenschaft der Bundeswehr setzt die vorherige Anmeldung allerdings zwingend voraus.
    Ohne Anmeldebestätigung ist der Zutritt zum Biwakgelände kategorisch ausgeschlossen und die Teilnehmerzahl ist wie gewohnt begrenzt.
    Eure Anreise ist grundsätzlich ab Donnerstag, den 16.06.2011 möglich.


    Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu können und sind uns wiedereinmal sicher, Euch ein abwechslungsreiches Wochenende in interessantem Umfeld und in netter Gesellschaft anbieten zu können.



    Impression 2009


    Na? Wär das mal wieder was? Dann meldet Euch bitte per eMail und geht anschließend tatkräftig an den technischen Dienst.


    Grüße von der RK Rad-Kette


    freddy

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    2 Mal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Gute Nachrichten!
    Nicht nur der Übungsplatz ist gebucht!!
    Wie uns heute die Bundeswehr mitteilte bekommen wir auch das Übungsgelände der Fahrschule!


    Das heißt:


    Ab inne Mocke!


    Wir werden unsere Feldküche und das Biwak beim ÜbHaus aufbauen. Der Übungsplatz ist sehr weiträumig und bietet eine Menge Fahrgelegenheiten.


    Meldet Euch zahlreich an! Es wird wieder ein geiles Treffen! Insbesondere unsere Feldküche bietet aus unserer neuen Feldküche einen wares Festessen für die 3 Tage an!
    Benzingespräche am Lagerfeuer und die üblichen Kaufgelegenheiten der fliegenden Händler sind eine nette Abwechslung.


    Samstag machen wir wieder eine Militärfahrzeug "Ralley" Das beste Team bekommt wieder einen Pokal! Das schönste Fahrzeug oder Display bekommt auch einen Pokal!


    Micha

    [align=center]


    "Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

  • Also Kris!
    Natürlich sind die beiden Mittelpunktveranstaltungen der RK Rad/Kette für jedes Mitglied ein Pflichttermin! Dem kann man sich nur durch Suizid entziehen! :dev:


    Es gilt aber auch hier das Motto: Beruf und Familie gehen vor!


    Wäre wirklich sehr bedauerlich wenn du nicht dabei bist!


    Micha

    [align=center]


    "Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

  • Jens,


    Überraschungsfahrzeug ??? Hast Du den Borgward noch?????? :P


    @kris,


    Traust Dich nicht mehr in den Westen ??????


    Angst vor Bananenüberschuß oder was?????


    Tauchst du hier nicht auf, dann sprenge ich die Käferteile....... nee viel besser, ich schweiße die Brocken alle zu einem Klumpen zusammen.

  • Überraschungsfahrzeug ??? Hast Du den Borgward noch?????? :P


    Klar hab ich den noch ...hoff ich zumindestens. 8o ansonsten hab ich überlegt, ob es ein olivgrünes Fahrrad nicht auch tut... :rolleyes:



    @Kris...sieh zu!


    Jens

  • Jens du glaubst das du den Borgi noch hast :?: So langsam kommt der Verdacht auf das der Borgi nur auf Fotos existiert, Da du die beiden ertsn male mit Zivi Fahrzeugen vor Ort warst. UND


    Nee Nee Jens grünes Fahrrad zählt nicht.


    Obwohl, es sich ja um ein Treffen der RK Rad-Kette handelt, hätten wir ein Kettenfahrzeug :D dabei. Na dann lassen wir uns mal überraschen.


    Mungamike

  • Ich glaub der Transport jährt sich das 2. Mal ....


    Nee, hat sich schon gejährt ... das war Karnevalsdienstag vor zwei Jahren, 26. Februar oder sowas ....


    Jens du glaubst das du den Borgi noch hast :?: So langsam kommt der Verdacht auf das der Borgi nur auf Fotos existiert, Da du die beiden ertsn male mit Zivi Fahrzeugen vor Ort warst. UND


    Nee, den gibt es schon noch ...wenn ihn nicht mein Spezi mit der Werkstatt mitlerweile hinter meinem Rücken verscherbelt hat 8o Fehlende Zeit hat mich da schon länger von einem Besuch abgehalten... aber keine Angst, laut Zeugenaussagen war er vor 6 Wochen noch da ... :P


    Jens

  • @ Mungamike: Hallo, hoffe Euch gehts gut, und Ihr freut Euch wie wir aufs Biwak der RK !!!!
    Kommt Ihr mitm Puch, mitm Munga oder wie ???
    Ich bin nämlich mit Marius für dieses Jahr noch auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit für die Ralley am Samstag :an::an::an: !!!!!!!!!!! :D:D:D:D
    Sach ma watt :thumbsup:
    Gruß Frank + Marius

  • Siggi! Da gibt es nur eine Möglichkeit!


    ANMELDEN bei Freddy


    Micha

    Sag mal Herr Hauptmann d.R. .... Du kriegst aber auch gar nichts mehr mit, oder?


    Die Anmeldung läuft über RK-Rad-Kette-Biwak[ät]gmxPUNKTde und dahinter steckt der gute Alexander-"sntsjaeger".


    Alles klar?!


    Na ich hoffe doch sehr! Nicht dass Du mal die Schnullerflasche mit dem Ölkännchen verwechselst. Das gäb nämlich Tränchen!


    Und Siggi: Das würd mich aber freuen, wenn Du uns die Ehre geben würdest!


    Grüße


    freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!