Fahrzeuge gesucht für den Tdot am Samstag den 2. Juli beim Aufklärungs-Btl. in Eutin

  • Hallo,


    das Aufklärungsbattalion 6 "Holstein" öffnet am Samstag den 2. Juli die Pforten zum Tag der offenen Tür.


    Eine Beteiligung ehemaliger BW-Fahrzeuge zu Ausstellungszwecken durch Forumsmitglieder ist ausdrücklich erwünscht. Die Anzahl der Fahrzeuge ist jedoch begrenzt, abhängig von dem Platz und der Stellweise.
    Wer also am 2. Juli Zeit hat und sein Auto ausstellen möchte, der ist willkommen. Bevorzugt sollte es sich um ehemalige, möglichst originale Bundeswehrfahrzeuge handeln. Es sind jedoch auch andere Kfz möglich, am Ende macht es die Mischung.


    Zur Anmeldung könnt ihr euch direkt an Hauptfeldwebel Mundt unter 04521-786-3322 beim Aufk.Btl. 6 melden.


    In Ausnahmefällen ist auch eine PN an mich möglich, ich leite die Daten dann weiter, bitte Namen, Kfz Typ und Telefonnummer angeben.


    Ich selbst werde auch vor Ort sein und meinen VW Funkbus dort ausstellen.


    Viele Grüße
    Jörg


  • Hallo,


    das ist ja klasse, das ihr dabei seid. Es wird am Rande auch eine kleine Modellbauausstellung stattfinden.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo,


    ich möchste das Thema noch mal nach vorne holen. Die Planungen in Eutin gehen jetzt in die Endphasem, und es kann sich noch angemeldet werden :lachuh:


    Viele Grüße
    Jörg

  • Wie ist denn nun der Sachstand am Samstag?


    Ich ringe gerade mit mir, einen Abstecher in die nähere Nachbarschaft zu machen und den Eutinern einen Besuch abzustatten.
    Ob ich die Hercules mitnehme, weiß ich noch nicht, da ja die Farbe nicht die richtige ist und dann sicherlich ein längerfristiger Aufenthalt angesagt wäre.
    Ich muß ja auch noch einiges am LiMA machen :whistling:


    Wer kommt denn nun alles?

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Da kannst du La fragen, ob Du deinen Silberling mal wieder über Nacht im Wald parken darfst... :D


    Ich denke nicht, dass ich dort vorbei schauen werde, obwohl ich die Fenneks ja echt geil finde...

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Jupp geht mir genauso!


    Sven ist gerade beim Lackierer,
    der muß wieder zusammen gebaut werden wenn er wieder da ist.


    Bei der BMW will ich den Kolben noch ziehen um da mal nachzugucken.
    Beim T2 soll noch der blaue Hit drauf.
    Und dann will ich ja den Borgward noch aufhübschen!


    Dieses WE kommt aber erst mal ne neue Kopfdichtung in Den Volvo!

  • Guten Abend,
    als einer der Beteiligten am Tag der offenen Tür kann ich vielleicht noch ein paar Informationen auf den Markt werfen.
    Das Ganze beginnt mit einem Feldgottesdienst um 0900, danach werden die Tore geöffnet. Die "historischen" Fahrzeuge werden unmittelbar am Eingang stehen, quasi auf der pole position. Ab ca.1600 wird die Veranstaltung dann beendet. Für die Aussteller, die evtl. später erscheinen möchten halten wir natürlich Stellplätze frei. Früheres Abbauen ist natürlich auch kein Problem, auf Wunsch können die Fahrzeuge auch ein paar Tage in einer unserer Hallen zwischengelagert werden. Beim letzten TdoT hatten wir so um die 10000 Besucher, von daher wird´s bestimmt eine runde Sache.
    Ich würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere noch kurzfristig zur Teilnahme entschließen würde. Erreichbar bin ich während des Tages unter Null-Eins-Sieben-Zwo-6115814, sonst einfach bei der Wache auf mich berufen, dann läuft das! :thumbup:


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo,


    so, ich bin wieder Zuhause und wieder trocken und durchgewärmt. Das Wetter war leider ziemlich hbeschi....


    Insgesamt war es ein kleiner von den Fahrzeugen interessanter Tdot.


    Mit Abstand am bsten fand ich persönlich die Modenschau, die war abwechlungsreich und mit viel Witz, klingt komisch, ist aber so. :G


    Viele Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!