16.05. - 20.05.2012 --- US BW Fahrzeugtreffen Hammelburg

  • 16.05. - 20.05. US BW Fahrzeugtreffen Hammelburg


    Kontaktadresse: Monika Ulrich, Obere Dorfstraß 35, D – 97727 Fuchsstadt,


    Tel / Fax 09732/ 785857, Handy 0171/ 9885274



    http://www.fraenkische-militaerfahrzeugfreunde.de/



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Hallo fabo,


    ich hatte letztes Jahr ne DVag an der KTS und bin am Samstag Nachmittag zu "Besuch" gewesen.
    Mich hat keiner gefragt, als ich über den Platz geschlendert bin, ob ich Besucher bin und ich war in Zivil.
    Das war so klasse was ich da gesehen hab, alle waren Freundlich obwohl es wie aus Kübel geschüttet hatte,
    deshalb hab ich mich dieses Jahr angemeldet. :H:
    Bei Fragen, einfach bei den Veranstalter melden.


    Freu mich schon auf den 18.Mai.


    Gruß
    Uwe

  • Sers,


    hab ne Handvoll gemacht, das meiste allerdings von der Ausfahrt und nix weltbewegendes. Housil hat gefilmt, auch im Fahrschulgelände. Da könnt was interessantes dabei sein. Und so sind scho immer paar mit Kamera rumgefetzt.


    Warst du mit nem REO da und warst auf dem Platz neben dem GMC gestanden?



    Gruß


    Markus

  • hi konnte leider net da auftauchen mein reo liegt grade zerlegt in ner halle kupplung muss raus und steckachsen usw.. wäre gern dagewesen wieviel fahrzeuge warens nu ? postet bilder leute wäre supi

  • Kann mich anschliessen, das war wieder ein wunderbares Treffen. Hiermit nochmal meinen herzlichen Dank an die Veranstalter:
    Ihr habt das fantastisch organisiert :an: :an: :an:


    Die netten Gespräche "zwischen durch" nicht vergessen. Da hat sich eine tolle Truppe getroffen.


    Eine kleine eigennützige Frage habe ich aber:


    Hat jemand Fotos von meiner Ziege gemacht, im Gelände?? Habe sie das erstemal dort gefahren, da sie mir eigentlich zu schade ist dafür. Sie mußte aber mal artgerecht bewegt werden, denn danach läuft sie wieder butterweich im Fahrwerk. Ja die Fahrzeuge sind halt nicht nur für die Strasse gebaut worden :thumbsup: .


    Also wär schön wenn ich welche bekommen oder hier sehn könnte Danke schon mal

  • Hallo zusammen,


    das war ein richtig tolles Wochenende! Viele Bekannte Gesichter gesehen und sehr nette
    Gespräche gehabt.
    Die Kitis haben sich auch gleich sehr gut Verstanden. Es war eine schönes Zusammen.
    Großes Lob an Udo und das gesamte Team, super Sache, ich komme nächstes Jahr wieder.
    Hier einige Fotos von der Ausfahrt.








    Gruß
    Uwe

  • Hallo Jürgen,


    Bilder sind unterwegs wie am Samstagabend besprochen! :thumbsup:


    Viele Grüsse vom Niederrhein


    Pit :thumbup:

  • Servus


    Ja war ein super geiles Treffen. :thumbup:


    Auch von unserer Seite her nochmal großes Lob an die Veranstalter hat alles super gepasst. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.


    Hier findet ihr ein paar von unseren Bildern. :thumbsup:




    Gruß David

  • Hallo Mungaeins.


    Ich habe doch tatsächlich ein Foto von Dir und Deinem Schmuckstück im Gelände gemacht.



    Zu Deinem Zug gehörte doch die junge zierliche Frau mit dem REO und Schäferhund, stimmst?
    Hochachtung! Das sieht MANN nicht alle Tage. :yes:
    Wir haben uns am Mittwoch mit den beiden KrKws vor Hammelburg an Euch gehängt. Erinnerst Du Dich?


    Es waren wieder wunderbare Tage und inzwischen ist das Hammelburger Treffen für mich zum Höhepunkt geworden.
    Schöne Grüße aus dem Süden.


    Werner

  • Es war, wie immer, einfach nur schön. :an: :an: :an:


    Die Ausfahrt wird jedes Jahr besser und das Fahrgelände auch. :thumbsup:


    Udo meinte, dass er uns nächstes Jahr mal ein Gelände parat stellen will bei dem es "anspruchsvoll"
    werden soll. hmmm


    Udo!!! wir sind gespannt darauf. :thumbup:


    WIe versprochen, sind wir kommendes Jahr ein paar Tage früher da! Danke nochmals für die netten Gespräche! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!