Forentreffen Korbach 07.-09. September 2012

  • Jungs,


    das wird 2012 nix - die Verfassung ist - leider - immer noch so, daß ich die Anfahrt nicht überstehen würde - die Kupplung schon... :D


    Allen Beteiligten noch einmal herzlichen Dank für die wirklich selbstlose Hilfe in Boostedt - mir ist bewußt, daß der Samstag der einzige Tag war, der vollumfänglich zur freien (Gelände-)Verfügung stand...


    Nochimmermitdemmatschigenvisuskämpfend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • @ Frank: ach Mensch, dann sind wir wohl doch nur zwei aus HH dabei??? Gute Besserung und auf bald!


    ...hab ich richtig gezählt? 32 Mil-Fahrzeuge??? Das wird ja doch ein Megamäßiges Riesentreffen... :juhu:


    Gruß, Marcus


    PS: ein paar neue Gesichter werden wohl dabei sein, bin mal gespannt!

  • Tach,


    hast du die Email mit den Adressdaten schon verschickt?
    Bei mir ist noch nichts angekommen, ich müsste so langsam mal die Route planen, im Hessischen sollen die Straßen ja so schmal sein! :whistling:


    Gruß
    Patrick :D

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • Lieber Patrick,
    hast du denn schon überwiesen?
    Karte und so bekommt nur,wer auch überwiesen hat! :D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • An den Hausbau darf ich garnicht Denken ;) Naja dafür gabs dieses Jahr auch noch keinen wirklichen Urlaub.





    Gut dann wird ein Verlängerungskabel eingepackt - wieviel Meter brauche ich denn in etwa? Oder ist der Strom nicht für die einzelnen Fahrzeuge gedacht?


    Einen Flaggensatz für die Kolonnenfahrt habe ich mir extra noch am Wochenende gekauft :D


    Zur Anfahrt aus Richtung Südwestpfalz - ich wollte in etwa diese Strecke fahren: Route zum Treffen


    Dabei geht es am Freitag morgen in Riedelberg (liegt zw. Zweibrücken und Prirmasens) los. Ich fahre einen kleinen Umweg über Siegen, da ich dort noch was abgeben muss. Ich werde überwiegend über Land fahren, da ich Autobahn mit dem Bus nicht besonders gerne fahre und so noch was von der Strecke habe. Die Fahrzeit wird dann etwa 6 Stunden betragen. Wer möchte kann gerne auch vorab zu mir auf einen Kaffe vorbeikommen und wir fahren zusammen - auf der Stecke könnten wir uns natürlich auch Treffen. Bei Interesse einfach kurz melden!


    Grüße


    Christian

  • Ducky
    Freddy
    Pille&Co
    Fleetship1
    Pipi
    Teutone
    Krisb
    Marcus-HH
    Ludwig
    Kardi
    Der Schlanke
    Mungamike
    Thomas
    Andi182,5
    Patient404.1
    1_40
    Verkaufnix
    Aribo
    Deutzas
    Frank Nonnenmacher
    Brasilpatrol
    Feuerwehrmunga
    ChrisB
    Gunny
    Murkser
    Sntsjäger
    Chris123
    Khofz
    Kle
    Borgihorst
    Bernie
    HSK-O183
    Ralph55
    Erwinbeetle


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Die Fahrzeit wird dann etwa 6 Stunden betragen.


    Tach,


    sehr optimistische Zeitplanung, für die 100km von Siechen nach Korbach wird es mit 2h schon knapp.
    Aber dafür siehste wat vom schönen Hochsauerland.


    Letzten Sonntach habe ich von Boppard nach Winterberch schon >3h gebraucht.


    Gruß
    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !


  • Damit wollte ich potzenielle Mitfahrer nicht gleich abschrecken, wenn es dann noch eher 8-9 Stunden werden...recht hast Du schon. Gut mir ist es eigentlich vollkommen egal, wenn ich unterwegs noch etwas sehe bei dem ich anhalten möchte um Fotos zu machen, mache ich mir damit auch keinen Stress!

  • Hallo, anmeldung ist raus ,Geld ist überw. Jetzt muß nur noch dat Wetter gut sein ,die Herkules bekommt frischen TÜV und ab gehts....








    Wir bleiben da stecken wo kein Abschleppwagen hinkommt 8| im Grünen :)

  • Ducky
    Freddy&Die Siggi
    Pille&Co
    Fleetship1
    Pipi
    Teutone
    Krisb&Familie
    Marcus-HH
    Ludwig
    Kardi
    Der Schlanke
    Mungamike
    Thomas
    Andi182,5
    Patient404.1
    1_40
    Verkaufnix
    Aribo
    Deutzas
    Frank Nonnenmacher
    Brasilpatrol
    Feuerwehrmunga
    Don Lorenzo
    ChrisB
    Gunny
    Murkser
    Sntsjäger
    Chris123
    Khofz
    Kle
    Borgihorst
    Bernie
    HSK-O183
    Ralph55
    Erwinbeetle
    Flash


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Moin


    so es scheint so als würde das Heuer wirklich klappen :):H::thumbsup::juhu:


    da Anders wo schon mal geschrieben wurde soll ich den Mes 3 mit nehmen?


    Zündeinstellzeugs und Schließwinkeltester kommt sowieso mit^^


    achja und ich suche für meinen 8er für hinten die zwei Gummipuffer und eine Flügelmutter für die Hochauspuffbefestigung


    und falls noch wer ne Wiklung oder ne ganze 12V 160W lima herumkullern hat würd ich auch nicht nein sagen ;)


    denteilemitbringundsuchtauschpartstartenderweise


    pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • @ Ducky


    Wie sieht es denn jetzt mit dem Strom aus - gibt's den für jeden von uns?



    @all
    Will jetzt eigentlich einer aus der Runde mit uns (meine Freundin, unser Hund und ich) mitfahren? Strecke bleibt jetzt mal in etwa so wie in dem Link von mir, wer also auf der Strecke wohnt und auch am Freitag gemütlich über Land fahren möchte kann sich gerne bei mir melden!


    Viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!