Wolfsrudel-Abzeichen

  • Zitat

    Abend Daniel,


    sind uns schon mal auf der A3 Höhe "Aschebersch" begegnet.., hast mich grüßend überholt.


    Servus Stefan,


    ja das war ich :thumbup: . Ich war dann Samstags auch in Bad Kissingen, allerdings nur 1 Tag. Will nächstes Jahr evtl. auch campen. Vielleicht laufen wir uns über'n Weg. Bis denne.


    Gruß
    Daniel


  • Servus Stefan,


    ja das war ich :thumbup: . Ich war dann Samstags auch in Bad Kissingen, allerdings nur 1 Tag. Will nächstes Jahr evtl. auch campen. Vielleicht laufen wir uns über'n Weg. Bis denne.


    Gruß
    Daniel



    Dann hab ich Dein G anhand des Avatars doch wieder erkannt, trotz der "rasenden" Geschwindigkeit, mit der Du mich überholt hast :thumbsup:
    Werde 2014 auch als Besucher nach BK fahren.
    Dieses Jahr als Aussteller war ok.., ist aber sauteuer.
    Vielleicht warst Du auch bei mir am Stand..??
    Werd mal versuchen auf der Schmidtenhöhe 2014 als Aussteller teilzunehmen.


    Grüße
    Stefan

  • Moin,


    da ja doch einige zusammen kommen werden, die Interesse haben, soll hierzu noch gesagt sein, daß ich vom VK-Preis einen "Obulus" an den
    Bund Deutscher Veteranen spenden werde.
    Es sind viele Kameraden traumatisiert aus den Einsätzen heimgekehrt, die dringend Hilfe benötigen, welche leider in unserer Gesellschaft / Politik kaum Gehör findet.
    DIese möchte ich dadurch unterstützen und einen Beitrag leisten.


    DIes ist mit Frau Scherer, die für solche Aktionen im BDV zuständig ist, abgesprochen und jeder kann sich dort Auskunft geben lassen,
    daß dies mit meiner Spendensammlung auch korrekt ist.


    Wie schon gesagt, sobald die 1. Charge parat ist, geb ich Euch Info.
    Die, die sich hierzu schon gemeldet haben, werden notiert und von mir dann per PN "angefunkt"- dann alles weitere.


    Schönes WE :thumbup:


    Stefan

  • Auch als Nicht-Wolf-Fahrer finde ich diese Aktion sehr interessant.
    Und das Ergebnis sieht überzeugend aus :G


    Nur eine kleine Anregung für den Fall, daß es noch nicht zu spät ist:
    Das schmale schwarz-rot-goldene Band könnte man doch vielleicht auf der einen Seite noch ändern in rot-weiß-rot.
    Das hat mehrere Gründe:
    Der G wir in Österreich hergestellt und auch in größerer Zahl dort als Puch gefahren.
    Das würde den Trägerkreis des Patches auch auf die Puch-Freunde erweitern und sie nicht ausgrenzen.
    Alle Nutzer-Staaten zu verewigen würde sicher zu weit führen, aber diese kleine Änderung hätte etwas verbindendes.
    Dann wären nur die P4-Fahrer draußen. Irgendwie Schade, aber man kann nicht alles haben und die technischen Unterschiede sind ja schon etwas deutlicher.


    Mit der Beschriftung des Wappens wird ja ohnehin schon durch Nicht-Nennung der Marke Mercedes, sondern nur des G, schon die Tür für den Puch etwas offen gehalten.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:


  • Bei 116 PS geht halt so einiges..... :thumbup: . Was war das denn für ein Stand? Hattest du dein Auto am Stand stehen? Kann mich nicht dran erinnern. Der Einwand von Navigator mit dem Östereichischen Streifen find ich übrigens gut (fahr ja einen PUCH). Ich würde auch gerne gleich 2 Patches nehmen. Danke.


    Schönen Gruß
    Daniel

  • @Daniel


    Ich hatte Modell-Offroader in "Artgerechter Haltung" im Angebot.
    Mein WOLF stand auch als "Deko" mit am Stand.
    Ach seh gerade, Du warst am Samstag dort.
    Leider musste ich den Samstag pausieren, aufgrund des Wetters konnte ich nicht aufbauen.



    Noch an Alle !


    Das mit rot/weiss/rot geht klar..! :thumbsup:


    Gruß
    Stefan

  • Dann wären nur die P4-Fahrer draußen. Irgendwie Schade, aber man kann nicht alles haben und die technischen Unterschiede sind ja schon etwas deutlicher.


    Als P4-Fahrer hat man schließlich auch seinen Stolz!


    Außer dem Löwen kommt mir da nichts drauf.


    Ansonsten ist die Aktion ganz ok.


    Salut


    Konrad

  • ich habe diesen Faden hier mit Vergnügen gelesen - auch wenn mir das gelungene Endprodukt mangels G Modell nicht zufallen wird ...


    Ich bin gelegentlich auch kreativ :schweißen: tätig und kann mit konstruktiver Kritik umgehen. Aber hier fand ich wieder den sehr alten Spruch von Friedrich Harkort bestätigt:


    Friedrich Harkort, ein Industrieller aus Wetter an der Ruhr, war einer der ersten im Westen Deutschlands, der die in der Eisenbahn schlummernden Möglichkeiten erkannte.


    1825 versuchte er in der Schwelmer Zeitschrift "Hermann" auf dieses neue Verkehrsmittel aufmerksam zu machen. Schon wenig später im Juni dieses Jahres schrieb er folgenden Satz nieder, der bis heute nichts von seiner Bedeutung verloren hat:


    "Wie so oft bei uns Deutschen, wurde auch diesmal eine gute Idee, weil sie neu war, zunächst vielfach lächerlich gemacht, benörgelt und mehr oder minder offen bekämpft."


    Hier hat es sich mal wieder gezeigt ... :thumbsup:


    Kopfschüttelnder und ;)


    Heri

  • Habe ich da etwas überlesen?


    Sagt mal Eure Meinung hierzu, ob Interesse besteht und Ihr Gefallen daran findet.
    Gedacht als Aufkleber für´s Fzg, als Textildruck sowie gestickter Aufnäher.

    Das ist doch ein klarer Aufruf zu konstruktiver Kritik, die kaum auch und wurde zum Teil eingebracht, oder?

    vielfach lächerlich gemacht, benörgelt und mehr oder minder offen bekämpft."[/b][/b]

    Nichts davon kann ich in den Beiträgen erkennen.


    Bleibt also noch das: ;)
    Ist das vielleicht eine Form von Ironie, die sich mir nicht ganz erschließt? hmmm

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!