4.Glühweinstammtisch östlich von HH, 11.01.14

  • 4.Glühweinstammtisch östlich von HH, 11.01.14


    Moin.


    Und wieder ein Jahr rum.


    Ich lade ein, zum

    4. Glühweinstammtisch
    für alle Altmetallfreunde für Behörden und Militärfahrzeuge
    am Samstag den 11.01.2014


    diesmal um 13.00 Uhr-open end
    Auf dem Waldplatz im Hamwarde
    http://goo.gl/maps/vkTlU
    Forstweg 32, 21502 Hamwarde


    mit richtigen Lagerfeuer und rustikalen Ambiente.
    Ein Dixiklo ist vorhanden, jedoch kein Fahrgelände.


    Die Kosten für Essen und Trinken sowie die Miete für den Platz und das DIXI werde ich natürlich auf alle Teilnehmer aufteilen und vor Ort kassieren. Ich rechne mit 12,- Euro pro Erwachsenen. Kinder und Jugendliche unter 18 zahlen nichts.
    Hunde sind an der Leine zu führen.


    Achtung: Bitte erscheint in Ziviler Kleidung, Keine Uniformen. Das war die einzige Bitte vom Förster, der im Grunde kein Problem damit hat, aber er musste uns letztes Jahr ein paar mal verteidigen weil an der Strasse nur Uniformierte zu sehen waren und da hat er keine Lust zu.


    Mit welchen Fahrzeugen ihr kommt eigentlich egal. Aber denkt daran, die Fahrzeuge stehen auf dem Weg und es wird sicherlich sehr kalt.
    Wer schon mal auf einen unserer Glühweinstammtische war, weiß das festes Schuhwerk von Vorteil ist.
    Dieser Weg ist, auch wenn es nicht so aussieht, eine öffentliche Strasse.
    Wir Parken hinter dem Forstamt und lassen eine Gasse von mindesten 4 Metern frei.


    Ich werde organisieren:
    - den Platz
    - Sitzgelegenheiten
    - Topf, Glühwein und etwas Schuss
    - irgendein Eintopf (vermutlich Erbsensuppe) incl. Plastikgeschirr
    - Lagerfeuer mit etwas Holz
    - 2-4 Kisten Überraschungsbier
    - Alkoholfreies


    Wir brauchen noch:
    - einen kleinen Gasheizer mit Gasbuddel
    - Leute die mitmachen
    - gute Laune
    - Was ihr sonst noch mitbringen möchtet


    Ich müsste bis zum 06.01.2014 wissen wer kommt damit ich noch Einkaufen kann.


    Nun sitze ich hier, warte auf Anmeldungen und freue mich schon auf die Benzingespräche.


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

    2 Mal editiert, zuletzt von T3 Paddy ()

  • Vooorsichtige Teilnahmemeldung, vorbehaltlich dienstplanbedingter Imponderabilien :whistling:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Moin Leute,


    ich wünsche euch viel Spass bei diesem Treffen, dass letztes Jahr viel Freude gemacht hat. Ich muss an dem Wochenende leider arbeiten und kann daher nicht teilnehmen.
    Deshalb wünsche ich auf diesem Wege allen Teilnehmern und Organisatoren einen schönen Tag und eine gute An- und Abreise.


    Viele Grüße aus Braunschweig


    Klaus

  • ...also von unserer RAG kommen recht viele. So irgendwas zwischen 12 und 15 Personen schätze ich mal...zzgl. Fahrzeuge.


    Aber Du warst ja beim Meeting dabei. Das geht ganz fürchterlich los im Wald. :dev:

  • ...also von unserer RAG kommen recht viele. So irgendwas zwischen 12 und 15 Personen schätze ich mal...zzgl. Fahrzeuge.


    Aber Du warst ja beim Meeting dabei. Das geht ganz fürchterlich los im Wald. :dev:


    ... hast du denn jetzt Plane und Spriegel bekommen und präsentierst das Dickschiff?


    Gruß
    Kai

  • Hallo Paddy,
    gern wäre ich wieder dabei gewesen . Nachdem ich beim letzten mal nur kurz bleiben konnte, muß ich den nächsten Glühweinstammtisch wegen Terminüberschneidung ganz absagen. hmmm
    Als amtierender Schützenkönig habe ich an dem Tag einen Königsball bei einem befreundeten Verein, wo natürlich Erscheinen Pflicht ist. :heul:
    Aber dann beim nächsten mal.
    Viel Spaß für euch und bitte Bilder einstellen.
    Gruß Siggi

  • Rechtzeitig zum Glühweinstammtisch tauche ich dann mal wieder aus der Versenkung auf :D


    Ich melde mich hiermit an! Und schiele schonmal richtung Tillman zwecks Mitfahrgelegenheit ;)

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • Huhu Paddy und Liane,
    Björn und Denise kommen!


    Allerdings dann nicht mehr aus Harburg, sondern aus Seevetal -
    Hmm, kommen wir mit den Bulli oder mit dem Traktor? :idee:


    Mal sehen- bei der Strecke lieber den Bulli
    ...ach ja, ich mache keine Lampeninstandsetzung - ich gebe nur Tipps und Anleitung! :heuldoch:


    Freu mich schon, bis dann, Björn

    RK III Historische Militärfahrzeuge
    pflegen UND pflügen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tarnsporter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!