Nachfertigung Dichtsatz Getriebe und Verteilergetriebe

  • 3x vgt bitte, schaltgetriebe bin ich noch versorgt.


    nur zur info: das vgt muss zwingend mit papierdichtung abgedichtet werden, da es die lagerpressung über die beiden hälften macht. (von daher ist es auch wichtig, die exakte stärke der dichtung nachzufertigen) nur dichtpaste führt zu klemmenden lagern (und das sind einige im vgt).


    also ran an den speck für die zukunft (matz hat seit jahren keine mehr) ;)

  • Ich sage mal je 1 Satz , mal sehen wie viel zusammen kommt, und ob man den Preis noch drücken kann

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • Tagesresumee:


    Schaltgetriebe Verteilergetriebe
    Tommog 1 1
    LAndyP 1 1
    Der_BundesBär 1 1
    Hulkhardy 1 1
    Klaus 2 2
    skive 1 1
    Wehrmann 1 1
    Valentin 1 1
    Pi-jay 3 2
    Ewald 1 1
    Hillylem 2 2
    arne 0 3
    Nordsee-DKW 1 1
    Summe 16 18


    Damit steigt das Ding 8o
    Werde morgen mal die Details abstimmen und euch dann die Modalitäten mitteilen.
    Natürlich können noch weitere aufspringen, nur irgendwann muß ich dann halt den Sack zu machen - da sag ich aber noch mal laut und deutlich bescheid.


    Gruß


    Peter

  • Peter mache es wie ich, bis Sonntag z.b sammeln und dann sehen was da ist und dann versuchen den Preis zu drücken , du weißt wir sind alle Arm :P

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • Gerade noch mal mit dem Dichtungsschneider telefoniert:
    Er ist noch dran - am kalkulieren (scheint wirklich viel zu tun zu haben). Infos hat er jetzt für nächste Woche zugesagt.
    Derweil können wir hier ja weiter sammeln.


    Schaltgetriebe Verteilergetriebe
    Tommog 1 1
    LAndyP 1 1
    Der_BundesBär 1 1
    Hulkhardy 1 1
    Klaus 2 2
    skive 1 1
    Wehrmann 1 1
    Valentin 1 1
    Pi-jay 3 2
    Ewald 1 1
    Hyllilem 2 2
    arne 0 3
    Nordsee-DKW 1 1
    Feuerwehrmunga 1 1
    Mungalady 1 1
    Fritz Resl 1 1
    rkw2 1 1
    borgi49 1 1
    Dac 0 1
    Solinger 1 1
    betty 1 1
    KA_Daniel 0 2
    [Oliver Michel] 1 1
    Peter Guthörl 3 2
    Summe 27 31


    Damit es am Ende alles zügig vonstatten geht, schickt mir doch bitte, sobald ich hier den endgültigen Preis nenne, PER E-MAIL an "peterguthoerl(ät)aol.de" folgende Daten von Euch (quasi als verbindliche Bestellung):

    • Forums-Namen
    • richtigen Namen
    • vollständige Postanschrift
    • Anzahl Sätze Schaltgetriebe
    • Anzahl Sätze Verteilergetriebe


    Melde mich dann wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.


    Gruß


    Peter

  • jungs, ich verstehe die zurückhaltung beim vgt nicht! wie oben schon angemerkt, matz hat seit jahren nix mehr und man benötigt es zwingend! das vgt kann nicht mit paste abgedichtet werden (im gegensatz zum schaltgetriebe).
    jeder, der einen borgi hat, müsste also jetzt mit mindestens 2 vgt auf der liste stehen (pro borgi) ;)

  • forumsnahme: skive. karl august sönchen, thingslindestr. 73, 58566 kierspe. je 1 mal.


    Jungs ! Eure Eifer in allen Ehren, aber wartet dch erst mal ab, was der Spaß am Ende kostet, bevor ihr die Katze im Sack kauft.


    Und noch eine bitte: Schickt mir das per E-Mail, sonst muß ich hinterher mir die Daten von überall her zusammensuchen.



    Gruß


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!